Artikelverzeichnis zu kaufen gesucht

alexr

Aktives Mitglied
Moin,

ich suche ein Artikelverzeichnis, das ich kaufen kann. Ob groß oder klein, viel oder wenig Besucher, Höhe der Einnahmen etc. - spielt alles keine Rolle, allerdings muss die Domain bzw. das Artikelverzeichnis schon seit mindestens einem Jahr bestehen. Sollte es zum Kauf kommen, benötige ich eine ordentliche Rechnung.

Ich freue mich auf Angebote per PM.

Danke und Gruß,
Alex
 
Hallo Alex
Ich habe die Anfrage mal in meinem Blog veröffentlicht mit Link auf Deinen Beitrag. Wäre aber toll, wenn Du hier informierst, wenn Du etwas gefunden hast.

Christian
 
Wenn ich darf...!? Dem Gesuch schließe ich mich unter selben Bedingungen an.

Liebe Grüße

Eren
 
Ich weiß nicht, was das immer soll, sich an Threads von anderen Leuten dranzuhängen
mad.gif
. Ich finde, das ist eine ziemliche Unsitte.


@Christian
Danke für die Verlinkung. Bisher habe ich noch nichts passendes gefunden. Wer also noch was anbieten mag...


Gruß,
Alex


 
QUOTE (hempstar @ So 24.05.2009, 18:48)würde der bestehende content online bleiben, so wie er ist?

grusz
hempstar

Im Prinzip ja, kommt auf den Inhalt an. Ich gehe aber mal davon aus, dass es keine irgendwie "heiklen" Inhalte sind. Es muss allerdings gewährleistet sein, dass ich die alleinigen Nutzungsrechte erhalte bzw. es muss protokolliert sein, wer wann welche Texte eingeliefert hat, damit ich später keine Probleme kriege, wenn jemand plötzlich meint, ich würde seine Texte verwenden. Ansonsten würde ich die Texte lieber entfernen.

Gruß,
Alex
 
Hallo Alex,
da ja bekanntlich alles zu verkaufen ist biete ich hier mal mein Reiseartikelverzeichnis http://www.reiseartikelverzeichnis.de an.

Hier wurden nur Texte und Fotos zum Thema Reisen eingeliefert. Es müsste aber zugesagt werden können das die Links in den Texten dofollow bleiben.
Dies ist notwendig da ich die einige Texte im Auftrag von Kunden veröffentlicht habe und diese dann sicherlich nicht erfreut sein würden wenn Ihre Links schon nach kurzer Zeit nofollow gesetzt werden.

Einer Anforderung kann ich aber leider noch nicht gerecht werden.
Das Artikelverzeichnis hat erst im März nächsten Jahres Geburtstag.

@alle
wer sich anhängen will und interesse an www.reiseartikelverzeichnis.de hat kann mir gerne ein Angebot unterbereiten.
Unter 500 Euro sollte dieses jedoch nicht sein. Immerhin ist die Domain schon sehr Keywordlastig und könnte mit etwas Seo gut in den Serps platziert werden.

Die Nutzungsrechte an den Texten gehen natürlich an den neuen Besitzer über.
Die Nutzungsrechte der Fotos beziehen sich dann aber nur auf diese Domain.


Grüße Lollo




 
QUOTE (alexruett @ So 24.05.2009, 18:10) Ich finde, das ist eine ziemliche Unsitte.

Wieso ist das eine Unsitte? Das ist ein öffentliches Forum.
wink.gif

Wenn keiner was dazuschreiben soll kann man es ja auf der eigenen Website publizieren.
 
Es ist unhöflich und wird in Foren einfach nicht gerne gesehen. Man sollte bei sowas dann seinen eigenen Thread aufmachen und keine fremden kapern. Mir ist sowas egal, manche Leute störrt es halt. Viele Foren haben in ihren Regeln sogar meistes einen Punkt Thread hijacking verboten
tongue.gif


Gruß Yves

 
hallo Leute, ich hätte ein Artikelverzeichnis zum Verkauf

allerdings ist es nicht nur ein Artikelverzeichnis. Es beinhaltet gleichzeitig Social-Bookmarking, RSS-Verzeichnis und eben Artikelverzeichnis in einem Portal. Auf Wunsch kann ich ein paar Statistiken liefern

Die Domain ist fast 8 Jahre alt und zufinden unter Linkflat.comwww.linkflat.com
 
Hallo Muje
Hast Du mir eine ungefähre Preisvorstellung, rein Interesse halber. Werde ich natürlich vertraulich behandeln.

Christian
 
hab keine Preisvorstellung, wenn es Interessenten gibt, dann kann ich es bei Ebay einstellen.

Ich kann nicht sagen, wieviel so ein Projekt Wert ist.
 
Bei Interesse könnte ich www.artikelvz.com anbieten.
Seit ca. 2 Jahren online und ca. 550 Seiten im google Index.
Ich nehme schon seit ca. 9 Monaten keine Artikl mehr an, aber trotzdem werden regelmäßig noch welche eingestellt. Im Admin Bereich warten noch etliche Artikel auf Freischaltung.

Die Artikel sollten der Fairnes halber auch auf Do Follow bleiben.

Das Script habe ich seinerzeit für ca. 350 Euro inclusive Design hier erworben.

Rechnung mit ausgewiesener MWST darf ich nicht ausstellen, da Kleingewerbetreibender.

Einfach ein Angebot machen.

Gruß André
 
QUOTE (Yves @ Mo 8.06.2009, 19:04) sieht abgewertet aus
tongue.gif


Naja es war mangels Zeit noch nie wirklich aufgewertet. ;-)

Es hatte Anfangs mal nn PR von 3 und dann im großen Rundumschlag von g. war der PR weg. Habe seither auch nicht einen Link gesetzt.

Aufjedenfall ist eine Basis da um was draus zu machen und aktive Poster sind auch da, desweiteren verlange ich ja auch keine Unsummen dafür. ;-)
 
QUOTE (DerKlack @ Sa 6.06.2009, 22:15)
QUOTE (muje @ Sa 6.06.2009, 19:51)
Ich kann nicht sagen, wieviel so ein Projekt Wert ist.

Nicht viel

Hat aber sicher eine hohe Backlink-Zahl und viele aktive User...
 
Ok dann bitte ich um Angebote für mein Artikelverzeichnis:

www.artikelbase.net


Besucher: Mai 2009 Hits8692 Visits 602
Das ist Durchschnittlich in allen Monaten ähnlich mal mehr mal weniger.

Ab 200 Euro wird das für mich erst spannend
wink.gif
 
Zurück
Oben