Artikelveröffentlichung auf PR6 Projekt mit SI >5

Lollo

Angesehenes Mitglied
Ich habe heute ein Spezialangebot aus dem Bereich Linkaufbau für alle www.ayom.com Mitglieder und Leser.

Das Angebot ist folgendes.
Ich habe Zugriff auf ein Themenfreies Projekt auf dem ich einen von mir erstellten Artikel ca. 400 bis 500 Wörter mit Auflistungen und Unterthemen zum Thema eurer Seite mit einem Link veröffentlichen kann.

Das Projekt auf dem der Artikel erscheinen wird hat aktuell einen

Pagerank 6
Und eine Sistrix Sichtbarkeit so um die 10,0

Ich bin sicherlich nicht der einzige der auf dem Projekt Artikel anbietet mir selber wurden schon Preise um die 200 Euro angeboten.

Mein aktueller Preis ist

20,00 € zzgl. MwSt ( 19 % = 3,80 € )
23,80 € inklusiv MwSt.


Für Schweizer Kunden und EU Kunden mit UID ausserhalb Deutschlands gilt der Preis ohne MwSt


Das Angebot ist gültig bis zum 30.04.2013
danach auf Anfrage.

Ich biete dies so günstig an weil ich es

1. damit dennoch gut leben kann.
2. weil ich meinen Kunden das Risiko gering halten möchte bei einer eventuellen Abstrafung des Projektes oder bei einer Veränderung der Betreiber eine hohe Investition verloren zu haben
3. weil ich auch Weiterverkäufer ansprechen möchte die mit diesem Preis auch noch einen Gewinn für sich kalkulieren können.


Wenn Ihr nun wissen möchtet um welches Projekt es sich handelt dann schickt einfach eine PN oder eine E-Mail über mein Kontaktformular.

Bitte unbedingt eine ordentliche Signatur mit Anschrift und einer Webseite mit dem Impressum.
Anonyme Anfragen kann ich nicht beantworten.

Ich arbeite nur gegen Vorkasse

Ich freue mich auf eure zahlreichen Anfragen aus denen hoffentlich auch Aufträge entstehen.

Grüße
Lothar

____________________________________

Pro-seo.de
Internetwerbung
Am Plan 8
09380 Thalheim
00491636829100
Info [At] pro-seo.de

USt-ID-Nr.: DE 272665902

 
Zurück
Oben