Artikel zu verkaufen

Ich habe exklusive Artikel anzubieten, alle aus geplatzten Kundenaufträgen: (alle Preise zzgl. USt., Rechnung wird gestellt)

Das Marketing - 116 Wörter: 5,00 €

Zulassung zum Rechtsanwalt - 267 Wörter: 10,00 €

Die Ballaststoffe - 250 Wörter: 10,00 €

Ausführlicher Artikel über Italien - 6041 Wörter: 240,00 € (Artikel in 6 Teile untergliedert mit weiteren Unterpunkten, 11 Sehenswürdigkeiten ausführlich dargestellt)

10 Artikel zu Trendsportarten - 250 Wörter je Text: 100,00 €

Bei Interesse bitte per PM melden, ich bin auch an eventuellen Aufträgen interessiert.

Mit freundlichen Grüßen
Grit Ableidinger
 
Hallo,
QUOTE Autokredit ist verkauft.

Freut mich für Grit.
Es scheint ja doch noch möglich zu sein, Content zu vernünftigen Preisen zu verkaufen.

Auf http://seo-markt.yoome.de/ kann man übrigens ebenfalls kostenlos Content anbieten.
Ich habe dort schon gute Erfahrungen gemacht. (Ist nicht meine Seite)

Gruss
Schwede
 
Ich halte nichts von den my-Hammer-Aktionen...
Ich habe schon für diverse Kunden, die dort gekauft haben, Mahnbescheide erstellen müssen und andere gerichtliche Schritte eingeleitet...wer tatsächlich glaubt, dort günstig an Content zu kommen, wird teuer übers Ohr gehauen.

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte, ich KANN also tatsächlich deutsch schreiben und weiß um die Qualität meiner Artikel.
wink.gif


Und danke für den Link.
smile.gif
 
QUOTE (Unique-ContentIn @ Mi 24.10.2007, 18:09) Ich halte nichts von den my-Hammer-Aktionen...


Ich habe gerade mal nachgeschaut, das ist keine Auktion.

Aber Du hast Recht. Gute Arbeit hat ihren Preis.
Und man bekommt, was man bezahlt.

André
 
QUOTE Aber Du hast Recht. Gute Arbeit hat ihren Preis.


Dem kann ich nur zustimmen. Das Verfassen von Texten, die dafür bestimmt sind veröffentlicht zu werden, ist eine harte und auch verantwortungsvolle Arbeit.
Und diese Arbeit muss m. E. entsprechend entlohnt werden. (Ich hoffe, dass ich in meinem ersten Posting nicht falsch verstanden wurde)
Auch wenn ich selber nur selten mal Texte verkaufe, nerven mich einige der Angebote, die man häufiger in Foren liest, bei denen der Autor mal gerade zwei bis drei Euro pro Seite erhalten soll.

Gruss
Schwede
 
QUOTE (André Hoek @ Mi 24.10.2007, 18:26)
Ich habe gerade mal nachgeschaut, das ist keine Auktion.


Ich habe ja auch "Aktion" geschrieben und nicht "Auktion"
wink.gif

Obwohl es ja eine "Rückwärtsauktion" dort sein soll...
 
QUOTE (Unique-ContentIn @ Mi 24.10.2007, 22:21)
QUOTE (André Hoek @ Mi 24.10.2007, 18:26)
Ich habe gerade mal nachgeschaut, das ist keine Auktion.


Ich habe ja auch "Aktion" geschrieben und nicht "Auktion"
wink.gif

Obwohl es ja eine "Rückwärtsauktion" dort sein soll...

Erklär nochmal was Du mit MyHammer-Aktion und Mahnbescheiden meinst.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.

André
 
Ich meine damit folgendes:
Bei my-Hammer gibt es auch Leute, die Artikel schreiben (angeblich), aber wenn man denen den Zuschlag gibt, dann bekommen die den Auftrag, das Geld und nichts passiert...
Und die Gebote, die diese Leute abgeben, sind weit unter Niveau, sodass eigentlich viele Käufer animiert werden sollen, dort zu kaufen. Und um dann sein Geld wiederzubekommen, muss man meistens gerichtlich gegen diese Leute vorgehen.
 
Jetzt habe ich Dich verstanden.

Wie ich weiter oben schon schrieb, "Man bekommt was man bezahlt".

An einem guten Artikel sitzt man auch eine gewisse Zeit....

Denn Kunst kommt schliesslich von Können und nicht von Wollen. Sonst würde es ja Wunst heissen.

Autorenkollegengruss


André
 
Hallo ihr Lieben,

ich bin erst seit heute hier Mitglied und bin auch Texterin und Autorin. So freue auch ich mich, dass es hier möglich zu sein scheint, dem Preisdumping zu entgehen. Ich sehe es genauso, dass ein guter Text aufwendig ist. Das sollte wirklich entsprechend entlohnt werden. Dann ist die Motivation auch viel größer.
rolleyes.gif


Von mir ebenfalls liebe Autorenkollegengrüße an euch!
smile.gif


 
Aufgrund eines geplatzten Kundenauftrages habe ich einen ausführlichen Artikel über Italien anzubieten.

Wörter: 6041
Preis: 240,00 ¤ zzgl. USt (Rechnung wird gestellt)

Der Artikel hat 6 Gliederungspunkte und diverse Unterpunkte. Es werden insgesamt 11 Sehenswürdigkeiten ausführlich vorgestellt.
Der Text ist natürlich unique und wird exklusiv angeboten.
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.

Mit freundlichen Grüßen
Grit Ableidinger
 
Aufgrund eines geplatzten Kundenauftrages habe ich einen ausführlichen Artikel über Spanien anzubieten.

Wörter: 5513
Preis: 220,00 ¤ zzgl. USt (Rechnung wird gestellt)

Der Artikel hat 6 Gliederungspunkte und diverse Unterpunkte. Es werden insgesamt 10 Sehenswürdigkeiten ausführlich vorgestellt.
Der Text ist natürlich unique und wird exklusiv angeboten.
Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per PN.

Mit freundlichen Grüßen
Grit Ableidinger
 
Zurück
Oben