App Internet Marketing - Business Partners

Konstantin

Neues Mitglied
Hallo zusammen
smile.gif
,

Ich bin ein Indie Developer für Android und iOS und entwickle zurzeit eine App mit einem Freund, welcher sich um das Design kümmert. Sie wird wahrscheinlich in einem Jahr auf den Markt kommen. Ich habe leider noch nicht viel Erfahrung mit App Marketing gemacht - erst eine app veröffentlicht - und dies ging in die Hose. Ich habe zwar gute Rezensionen bekommen (1*3, 1*4, 7*5 Stars), aber nur sehr wenig Marketing betrieben und daher war es nicht die "große Ausbeute" geworden. Darum bin ich jetzt auf der Suche nach Partnern, welche Erfahrungen mit Internet Marketing gemacht haben (speziell App Marketing) und bereit sind mit mir zu kooperieren.

Zu der App: Es ist ein maze game, welches man sowohl im Multiplayer gegen seine Facebook freunde als auch im Singleplayer spielen kann. Das Gameplay ist ähnlich wie in meiner ersten App "Arrow Command", es gibt aber neue Features, neue levels und man hat einen Multiplayer, eine sehr gute Facebook Integration mit Bestenlisten usw. und es wird als Comboapp für Android und iOS erscheinen. Hier ist ein Link, der das Gameplay von Arrow Command ganz gut erklärt: https://www.youtube.com/watch?v=i9b1ZLg1aaM

Meine Frage lautet, wie man am besten Kontakt zu solchen Partnern findet und worauf man dabei achten sollte. Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen, aber natürlich auch über jeden anderern Rat.
 
Hast du es vielleicht schon mal auf Xing probiert Partner dafür zu finden? Da kannst du speziell zu allen möglichen Themen Leute finden die das auch profesionell betreiben. Gerade um Geschäftspartner zu finden ist Xing eigentlich ganz gut.
 
Hallo, es wurde schon gesagt, dass man am besten Leute für solche Dinge über Xing finden kann.

Aber bitte pass auf wie Du was schreibst. Ansonsten bekommst Du keinen einzigen Kontakt. Und nur durch
mehrere Kontakte kann es sich rumsprechen was Du tust.

Xing bedeutet auch "Mundpropaganda".

Wenn Du Dir viele Xing-Kontakte anschaffen willst und nicht tag- u. nacht sitzen und anschreiben möchtest
dann melde Dich bei mir.

Es wird Dir auch in Zukunft sehr viel bringen. Es tun sich immer wieder Wege auf, an die man vorher
überhaupt nicht gedacht hat.

L. G. Michael
 
Zurück
Oben