Anzeigen bei Google schalten

A

Achieng_Ovieto

Guest
Hi

Ich habe mehrere Webprojekte mit unterschiedlichen URLs und möchte sie mit demselben Google-Konto bewerben. Nur überschneiden sich viele Keywörter, so dass immer nur eine der Anzeigen geschaltet wird, obwohl es sich um unterschiedliche Domains handelt.
Wie machen dass denn die professionellen Vermarkter? Die werden doch auch nicht für jeden Kunden ein neues Google-Konto anlegen, oder? Da wird man ja fuselig...
Hat jemand ne Idee wie das abzuschalten ist? Ich mein bei ein und derselben Seite kann ich?s ja verstehen aber bei unterschiedlichen?

LG A.O.
 
Normalerweise legt man pro Website/Produkt eine eigene Kampagne bzw. Anzeigengruppe an. Dann würden diese Anzeigen bei gleichen Keywords nach meinem Verständnis zueinander in Konkurrenz stehen und müssten auch beide gleichzeitig angezeigt werden (sofern es sich nicht um die selbe URL oder um das selbe Produkt handelt).
 
QUOTE (Remo Uherek @ Fr 4.11.2005, 15:13) Normalerweise legt man pro Website/Produkt eine eigene Kampagne bzw. Anzeigengruppe an. Dann würden diese Anzeigen bei gleichen Keywords nach meinem Verständnis zueinander in Konkurrenz stehen und müssten auch beide gleichzeitig angezeigt werden (sofern es sich nicht um die selbe URL oder um das selbe Produkt handelt).

Dem ist leider nicht so.
 
Wird pro Account und pro Keyword nur eine Anzeige angezeigt? Das schützt sicher vor Missbrauch, schränkt die Handlungsfähigkeit jedoch stark ein. Gibts da eine Begründung dazu im AdWords-Supportbereich?

Es gibt ja genug allgemeine Keywords (wie z.B. "geschenke"), die man bei mehreren Kampagnen verwenden könnte.
 
Zurück
Oben