Anzahl von Keywordabfragen bei google ?!?

B

BartTheDevil89

Guest
Hallo,

also ich habe vor eine gute keyword-domain zu registrieren, von der ich denke, dass die gut angenommen wird. Jedoch würde ich gern wissen, wie das von Seiten google aussieht. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit zum Beispiel eine Statistik für die Abfrage "hilfe ich" zu bekommen? Also bietet google da ne Möglichkeit zu überprüfen, wie sowas abgefragt wird?
 
QUOTE (Benedikt @ Mi 7.6.2006, 8:31) nee, in konkreten Zahlen gibts sowas nicht...

aber in Relation zu anderen keywords kannst du vergleichen auf:
http://www.google.com/trends?q=hilfe+ich%2...eo=all&date=all

Hmm, also dort zeigt er mir garnichts an. Also das ganze ist eine Keyword-Domain ala "www.anleitung-programm.de" zu einem speziellen Programm, was sehr gut genutzt wird. Das heißt ich würde mich dann das Keyword "anleitung program" spezieallisieren, wo aktuell 1,120,000 Seiten vorhanden sind. Aber die Frage ist eben, ob da wirklich genug Anfragen zusammen kommen, dass sich das auch lohnt.

Was haltet ihr eigentlich allgemein von der idee? Denkt ihr, man kann sich gegen 1,120,000 Seiten durchsetzen? Natürlich würde die Seite sumaoptimiert mit reinen html-Seiten und mit Backlinks versehen werden.
 
Niemand hier, der sich damit etwas mehr auskennt und mir ne ungefähr Chance aufzeigen kann?
 
domains nach overture werten registrieren ist wie
ein domainwertgutachten von adresseo (unbrauchbar)

eine domain hat hundert faktoren die betrachtet werden
müssen. OVT ist ein kleiner, welchen ich heute selbst
nicht mal mehr beachte.

und 18 ist nix... nicht mal wenn du unter ch gesucht hast

ric
 
QUOTE (BartTheDevil89 @ Mi 7.6.2006, 23:18)Niemand hier, der sich damit etwas mehr auskennt und mir ne ungefähr Chance aufzeigen kann?

Der Domainname ist nur ein winziger Bruchteil.

Wenn später kein brauchbarer Content drauf ist bzw. wenn es kaum eingehende Links gibt, dann nutzt auch ein toller Domainname nichts. Und eine Optimierung auf eine Kombination 'Anleitung + Programm' ist ebenfalls nicht zielführend, weil das viel zu speziell ist.
 
aber wenn ordentlicher content drauf kommt (und das sollte ja angenommen werden) dann ist eine gute domain sicher besser als eine schlechte.

aber eine gute kann man nicht mit OVT eruieren.

ric
 
Zurück
Oben