anzahl der keywords

A

andy

Guest
also gestern hat google wieder meine seiten gespidert.
habe letzte woche mein keywords verdreifacht, unter anderm worter in allen variationen. auch die haufigsten fehler
dh. zb:

essen gegesen aufessen volfressen fressen esen gegesen fresen...usw

die anzahl der keyworte durch die ich gefunden werde, ist um 10 gestiegen in einem tag !

das sind aber alle sumas nicht nur gogle !!!


frage:
wiefiele keywords akzeptiert google ? dachte nur die 255 zeichen.
 
QUOTE wiefiele keywords akzeptiert google ? dachte nur die 255 zeichen.

Falsch gedacht. Google spidert ja die ganze Seite, man kann also auch mit Wörter am Ende der Seite gefunden werden. Häufige Schreibfehler mache ich auch und es kommen darüber auch ein paar Leute. Alles nicht sehr viel, aber es summiert sich.
 
na dann ist es klar, dann ist es das schwachsinikeitssyndrom im fusse der seite

 
QUOTE frage:
wiefiele keywords akzeptiert google ? dachte nur die 255 zeichen.


Meinst du den Meta-Tag? Google beachtet keine Meta-Tags!

Ansonsten ist Google eine Volltext-Suchmaschine, die Seiten bis zu einer Länge von ca. 100KB Quelltext vollständig indexiert.
 
Hi Hi,

QUOTE Ansonsten ist Google eine Volltext-Suchmaschine, die Seiten bis zu einer Länge von ca. 100KB Quelltext vollständig indexiert.

Stimmt!
smile.gif

Es sollten allerdings auf einer Seite auf keinen Fall mehr als ca. 100 Links stehen. Sonst kommst du Google verdächtig vor.
cool.gif



Schöne Grüße
Hans
 
QUOTE Es sollten allerdings auf einer Seite auf keinen Fall mehr als ca. 100 Links stehen.

Dies ist ein unbestätigtes Gerücht. Die 100 Links sind aber ein vielleicht gar nicht mal so schlechter Richtwert, auch in Bezug auf optimale PageRank-Vererbung.

Aber imho kann man problemlos mehrere hundert Links pro Seite haben. Viele Sitemaps z.B. haben deutlich mehr als 100 Links und haben keine Probleme mit Google.
 
Hallo,

jedes Gerücht hat einen wahren Kern.
smile.gif



Natürlich ist alles was die Google-Algorithmen betrifft Spekulation, sofern man kein Insider ist.

Meine These:
Google setzt in seinem PR-Verfahren zum Teil auf die Linkpopularität. Das heisst aber dann auch, dass sie die Links sehr genau untersuchen ....

Wenn bei einer Domain mit 100 Seiten eine oder zwei Seiten mehr als 100 Links haben, dürfte das nicht so ausschlaggebend sein. Wenn allerdings von 100 Seiten 20 davon zuviele Links enthalten, könnte es Probleme geben.

Ich würde einfach als Vorsichtsmaßnahme nicht zuviele Links in eine Seite packen.
smile.gif



Aber so wichtig ist die Linkpopularität nun auch wieder nicht - wir haben in drei Monaten mit gerade mal ca. 15 Seiten, die uns verlinkt haben, eine PR von 4 geschafft.
smile.gif



Schöne Grüße
Hans
 
Zurück
Oben