Anmeldung Affiliate Netzwerke

M

mumo

Guest
Ja diese ständige anmelderrei bei den Netzwerken... mir geht es aber immer auf den Zeiger, dass die Anmeldeformulare von den Netzwerken, meiner Meinung nach viel zu viel unnötiges abfragen. Warum ist überhaupt eine Seitenangabe wichtig/pflicht? Ich will ja vielleicht eine neue Seite erstellen, speziell zu einem Partnerprogramm.. Schließlich muss ich mir ja zuerst mal ein Überblick davon machen..
Was denk ihr darüber?/Wie geht ihr damit um?

Mumo
 
Ist nun mal so, und wird sich auch niemals ändern. Zanox ist da schon den richtigen Weg gegangen, das man sich auch als SEO bei Programmen anmelden kann.
Die meisten großen Brands wollen selber auswählen, wem sie gönnerhaft ihre mickrigen 5%-Sale-Programme zuweisen. Und die Master werden es auch nach wie vor alle so mitmachen.
Obwohl - meiner Erfahrung nach - die vielen kleinen schlechten Websites in der Masse mit den wenigen Top-Portalen bei der Lead/Sale-Generierung problemlos mithalten können.
Aber wenn ich teuer ein Brand aufgebaut habe, möchte ich das auch nicht auf irgendwelchen schlecht gemachten Hobbywebsites kaputt gemacht sehen.
 
Ich kann da voll und ganz mit dir mitfühlen, deshalb bin ich auch zu Clickbank umgestiegen. Falls du Clickbank.com nicht kennst dann erklär ich es mal kurz.

Clickbank ist ein Anbieter für Elektronische Affiliate Produkte (E-Books, Video Kurse usw.) mit über 10.000 Produkten in vielen Sprachen und fast jedem Bereich. Der Vorteil von Clickbank ist dass man sich sehr schnell und leicht anmelden kann und mindestens pro Verkauf 50% und maximal 75% Provision bekommt. Was natürlich fantastisch ist im Gegensatz zu Zanox wo man grad mal 5% bekommt.

Sieh es dir mal an oder tu mal Clickbank googlen. Ich empfehle es nur wärmstens.
 
Zum letzten Beitrag:

Hast du dir auch angesehen,
welche E-Books dort angeboten werden?

Zum grösstel Teil nur Schwachsinnige.
 
Zurück
Oben