Angebot für mein Webprojekt

Softair-Kleinanzeigen

Neues Mitglied
Hallo zusammen , ich bin neu hier und würde mich freuen wenn  mir jemmand eine Einschätzung geben könnte was mein Projekt Wert ist.

Es handelt sich um ein KleinanzeigenProjekt zum Thema Softairwaffen.

Aktuell sind ca 320 Mitglieder angemeldet und es kommen jeden Tag neue Mitglider dazu.

Die einzige Werbung kommt über eine eigene Facebookseite zum Thema Softairzubehör.

Die meisten Aufrufe kommen aber über die suche durch Google .

Das heißt die Seite läuft eigentlich von ganz alleine.

Ich würde gerne mal eine Einschätzung haben was das Projekt für einen Wert hat.

Es wurden bereits Banner integriert wie Amazon und ASMC .

Ich kann gerne den Link zur Seite posten wenn das erlaubt ist.

Wenn ein entsprechendes Angebot kommt würde ich die Seite auch verkaufen.

Bei weiteren Fragen einfach schreiben.

Vielen Dank schonmal .

MFG Andreas

 
Ich kann gerne den Link zur Seite posten wenn das erlaubt ist.
Hezliches WIllkommen, 

Du kannst den Link ohne https und ohne www hier passiv reinlegen. Oder Interessierten nach Aufforderung per PM es ihnen zukommen lassen. Neue Seiten haben generell kaum wert. Zu einfach ist es Traffic auf ein Domain zu schicken und es dann zu verkaufen. 

 
Hallo , danke für die Antwort ;)

Die Seite ist erreichbar unter softair-kleinanzeigen.de

Nochmal zum Traffic , ich habe wirklich keine bezahlte Werbung geschaltet oder sonst was . Ich schicke die Interessenten von meiner Facebookseite nur weiter zu softair-kleinanzeigen.de da es ja nicht mehr erlaubt ist über Facebook Softairwaffen zu verkaufen.

Bei einem Verkauf der Website würde die Facebookseite inbegriffen sein.

Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Seite wirklich abgebe oder behalte da es ein Selbstläufer ist ;)

Gruß Andreas

 
Ich würde mit dem Verkauf warten. Ein bis 2 Jahre mindestens. 

Auch etwas mehr Farbe wagen und die Knöpfe von Wählen Land auf Wähle dein Land aus wechseln.  Anstonsten ist Webdesign eine Geschmackfrage. Deutsche Seiten sind mir oft ohne Farben. 

 
Zurück
Oben