Anfängerfrage: Zanox + Layer

K

Katzeklo

Guest
Hallo Liebe Ayom Gemeinde,

ich bin ein ziemlicher Anfänger in Sachen Internetmarketing, habe jedoch vor ein paar Monaten eine Seite gebastelt, die Mittlerweile 1,25 Mio Besuche pro Monat verzeichnet. Da hierfür einige Rootserver vonnöten sind möchte ich das ganze natürlich auch gerne wieder etwas monetarisieren.
smile.gif


Bisher habe ich einfach einen Layer-Ads.de Code auf meiner Seite gehabt und fertig, doch nun möchte ich die Vermarktung gerne selber in die Hand nehmen. Daher habe ich mich mal bei Zanox angemeldet und mir einige Partnerprogramme angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass bei jeder Programmbeschreibung noch einige Checkboxen sind:

QUOTE
[ ] Popups / Popunder
[ ] Layer
[ ] Software
[ ] Koregistrierungen
[ ] Cashback



Da ich nun mit Layern recht gute Erfahrungen gemacht habe, dachte ich an die Möglichkeit eigene Layer zu schalten. Nur was genau bedeutet es jetzt, wenn bei einem Partnerprogramm ein Häckchen bei Layer und Popup gesetzt wurde? Darf ich dann den "Klick-Code" durch einen Frame oder Popupaufruf verwenden?

Beim Debitel Programm sind zwar Layer und Popup erlaubt, aber dort steht dann noch folgender Hinweis:


QUOTE Wichtiger Hinweis zu Layernetzwerken:
Es ist nicht zulässig, Seiten von debitel über das Affiliate-Programm in Layer zu laden. Wenn Sie ein Layernetzwerk betreiben und an einer Kooperation interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte vorab. Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Lösung an.


Richtet sich das dann nur an Layer-Netzwerke, die auf einer unüberschaubaren Zahl von Seiten ihre Werbung einblenden und ich darf trotzdem Layer bei meiner einen angemeldeten Seite verwenden oder ist der Haken bei Layer/Popup nur ein "Fehler"?

Über etwas Anfängerhilfe würde ich mich sehr freuen, es ist ja schließlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. Besten dank schonmal im vorraus.
 
Es ist demzufolge verboten, die direkte Seite von Debitel in einen Layer zu laden, damit soll das spreaden von Cookies ausgeschlossen werden. Es muss dabei noch nicht einmal ein Netzwerk sein, da man ja schon mit einfachen Mitteln ein Frame in seine eigene Webseite einfügen kann. Andere Anbieter wie Ebay verbieten dies schon längere Zeit. Ich denke gegen einen Layer mit einer Imageverlinkung werden sie nichts haben
wink.gif
 
Zurück
Oben