Anfänger - Fortgeschrittene

Starter

Neues Mitglied
Hallo an Alle!

Ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet online (affiliate) mein Geld verdienen zu wollen. Ich habe mir schon einige Videos dazu angesehen und muss sagen, dass diese doch überwiegend eine Beleidigung an meine Intelligenz sind. Überwiegend wird viiiiiel Information versprochen und am Ende nur um den Brei herumgeredet bzw. ein in Eigenlob ertrinkeneder Monolog folgt. Es wir auvh überall versprochen, wie einfach doch alles selbst für Anfänger sei. "Völlig überraschend" ist dies jedoch überhaupt nicht der Fall. Nun bitte ich euch um Rat. Kennt jemand einen guten Couch, oder online Kurs, oder Treffen Gleichgesinnter, oder sonst irgendeine Möglichkeit sich seriöse Unterstützung zu beschaffen? Ich bin nicht aus Deutschland sondern aus Österreich, eine für Gruppentreffen notwendige Info.

Ich freue mich über gute Ratschläge von euch.

Danke

 
Ich kann dir dabei helfen, eine Landingpage von 0 an aufzubauen....

Ich habe in meinem Youtube Kanal alle nötigen Informationen kostenfrei zur Verfügung gestellt... 

 
@Klavina: so eine Bauernfängerei: entweder es wird verschenkt, oder verkauft. Diese miesen Verkaufstricks machen die Glaubwürdigkeit des Autors zunichte.

 
@Klavina: so eine Bauernfängerei: entweder es wird verschenkt, oder verkauft. Diese miesen Verkaufstricks machen die Glaubwürdigkeit des Autors zunichte.
bist Du dem Link gefolgt?

"DigiSTore" klingt nach verkauf; REdirekt auf gruender.de/buch/

und dort steht

* Ich bitte dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Ich möchte mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

und wie hoch sind die ProduktionsKosten

wird da auch MIete und Nahrung für die Zeit das schreibens eingerechnet (eventuell mit Urlaub)

denn, wohnen und essen gehört zur Produktion

* Ich bitte dich lediglich Druck- und Versandkosten zu übernehmen. Ich möchte mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

das wäre ohne wohnen und essen

und für eine "weite Verbreitung" wäre doch ein kostenloses eBook .... UPs das gibt es, aber NiCHT alleine nur zusammen mit dem Buch

200 Seiten für 4€99

ich habe hier eine Bidel von Bolanz für 1€90 die hat 980 Seiten; Die legen noch 23€ drauf wenn sie eine verkaufen? oder sind deine Druckkosten ....

 
ein in Eigenlob ertrinkeneder Monolog


Ich kann dir dabei helfen, eine Landingpage von 0 an aufzubauen....

Ich habe in meinem Youtube Kanal alle nötigen Informationen kostenfrei zur Verfügung gestellt... 
Du hast aber soooooooooooooo viele Views; Und eine ganze Handvoll Abonenten


Eigenes Info-Produkt erstellen: Du brauchst eine Vision! - YouTube


Helmut Schmidt sagte mal "Wer eine Videon hat soll zum Arzt gehen"

Eigenes Info-Produkt erstellen Grundlagen

die richtige Niesche = die 3 TopNieschen (immernoch am meisten Umsatz)

Wenn in einer STraße einer mit Pommes(und CurryWurst) viel Geld verdient

und dann 10 oder 100 oder 1000 auch das verkaufen .... dann geht erstmal der Umsatz nicht zurück

aber was verdienen die 1000?

Wenn der "EiNE" 10.000 verdient hatte; Dann werden die 1000 nun 10€ verdienen; Davon kaufen die dann jede STunde einen Ferrarie?

https://www.google.de/search?q=Nik+Hoffmann+American+Football

Nik Hoffmann ist erfolgreicher online und offline Unternehmer, Buchautor und American Football Spieler

und ich bin

SEHRerfolgreicher online und offline Unternehmer, Buchautor, SünfonieKomponist, BlogJournalist, SchlagzeilenKiller, Webkatalogeinträger, BacklinkTauscher, ............. Vogelbeobachter, Hundefütterer, Katzenverwöhner und Hartz4Empfänger

 
und ich bin

SEHRerfolgreicher online und offline Unternehmer, Buchautor, SünfonieKomponist, BlogJournalist, SchlagzeilenKiller, Webkatalogeinträger, BacklinkTauscher, ............. Vogelbeobachter, Hundefütterer, Katzenverwöhner und Hartz4Empfänger
Wie kannst du SEHR erfolgreicher online und offline Unternehmer mit Hartz4Empfänger verbinden? 

Nur mal Neugierig nachgefragt. ;)

 
Wie kannst du SEHR erfolgreicher online und offline Unternehmer mit Hartz4Empfänger verbinden? 

Nur mal Neugierig nachgefragt. ;)
1. schau was der Nik Hoffmann unterseine youTubes schreibt (die par mickrigen Views sind kein Erfolgreich; Das erfolgreich mag für das Football gelten .....)

2. wurde ca 2005 von Robotern ersetzt .... seit dem geh ich eben von Hartz4 Einkaufen

3. beim Übergang von ALG1 zu ALG2 war eine Pause von 2.5 Monaten ..... da ging ich vom Shop800.de (die Domain hab ich nicht mehr) Geld Einkaufen .... also, ohne das AffiliateGeld wäre ich damals verhungert ...... DOCH ich habe erfolgreich überlebt

und nochmal 1.

das war ironisch undoder Sarkastisch (oder Zynisch?) für den erfolgreichen FuutBooler


 

 
Zurück
Oben