Anfänger - Fortgeschrittene

Starter

Neues Mitglied
Hallo an Alle!

Ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet online (affiliate) mein Geld verdienen zu wollen. Ich habe mir schon einige Videos dazu angesehen und muss sagen, dass diese doch überwiegend eine Beleidigung an meine Intelligenz sind. Überwiegend wird viiiiiel Information versprochen und am Ende nur um den Brei herumgeredet bzw. ein in Eigenlob ertrinkeneder Monolog folgt. Es wir auvh überall versprochen, wie einfach doch alles selbst für Anfänger sei. "Völlig überraschend" ist dies jedoch überhaupt nicht der Fall. Nun bitte ich euch um Rat. Kennt jemand einen guten Couch, oder online Kurs, oder Treffen Gleichgesinnter, oder sonst irgendeine Möglichkeit sich seriöse Unterstützung zu beschaffen? Ich bin nicht aus Deutschland sondern aus Österreich, eine für Gruppentreffen notwendige Info.

Ich freue mich über gute Ratschläge von euch.

Danke

 
Ich kann dir dabei helfen, eine Landingpage von 0 an aufzubauen....

Ich habe in meinem Youtube Kanal alle nötigen Informationen kostenfrei zur Verfügung gestellt... 

 
@Klavina: so eine Bauernfängerei: entweder es wird verschenkt, oder verkauft. Diese miesen Verkaufstricks machen die Glaubwürdigkeit des Autors zunichte.

 
@Klavina: so eine Bauernfängerei: entweder es wird verschenkt, oder verkauft. Diese miesen Verkaufstricks machen die Glaubwürdigkeit des Autors zunichte.
bist Du dem Link gefolgt?

"DigiSTore" klingt nach verkauf; REdirekt auf gruender.de/buch/

und dort steht

* Ich bitte dich lediglich Produktion- und Versandkosten zu übernehmen. Ich möchte mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

und wie hoch sind die ProduktionsKosten

wird da auch MIete und Nahrung für die Zeit das schreibens eingerechnet (eventuell mit Urlaub)

denn, wohnen und essen gehört zur Produktion

* Ich bitte dich lediglich Druck- und Versandkosten zu übernehmen. Ich möchte mit diesem Buch keinen Cent verdienen.

das wäre ohne wohnen und essen