Anbieter für Reseller gesucht ...

webber

Aktives Mitglied
Hallo,

wir suchen einen Anbieter der uns als Reseller hosten kann. Wir brauchen eine eigene Oberfläche auf diesem Server von wo aus wir unsere bestehenden Kunden und Neukunden verwalten können und Domains registrieren. Ebenfalls müssen unsere Kunden einen eigenen Login-Bereich bekommen können um Änderungen an E-Mail-Adressen zu machen und Statistiken einzusehen. Das vereint glaube ich die Software "Plesk". Kennt jemand solche Anbieter? Hat jemand Erfahrung mit "Plesk"? Ich habe gehört das von der Qualität des Servers also Geschwindigkeit und Festplattekapazität die Anzahl der möglichen Domains im "Plesk" abhängt. Möglich sind ja bei bester Performance bis zu 2500 Domains.

Benötigen min. 100 Domains und ca. 5000 - 10000 MB Platte, tendenz steigend.

gruß
webber
 
Da gibt es Massenhaft Hoster...

Fast jeder Hoster hat heute ein Reseller Paket im Angebot.
 
...
biggrin.gif
Danke an alle, habt mir echt weitergeholfen ....

gruß
webber
 
auf mich wirkt die seite wolfhost.de sehr unseriös und unprofessionell... die de-domains für 0,99 euro sind ja noch ok... aber was dür domains sind möglich und was kosten diese dann (com, net, org, info, biz, ws, ...)?

was bedeutet...

Limit Prozessanzahl: 5 Stück, Limit Arbeitsspeicher: 15 MB Begrenzung

???
 
Also bis jetzt fahre ich mit wolhost.de ganz gut. Wollte eigendlich bald auf das Reseller Paket wechseln oder ratet ihr mir davon ab?

LG Brian
 
Zurück
Oben