Anbieter für Click To Pay Text/Bild Werbung

A

ARAN

Guest
Hallo Allerseits.

Wie der Titel schon sagt suche ich Anbieter welche Click To Pay (C2P) Text/Bild Werbung für meine Portale und Websites anbieten mit schwerpunkt Deutschsprachigen Markt.

Habe mich bei affilinet angemeldet aber das Ding ist echt kompliziert.
Finde nach mehreren Suchanfragen immer noch keine Click To Pay Werbung bei Affilinet um die entsprechende Werbung auf der Webseite darstellen zu können.
Es schein mir zudem das man sich für jede Werbung zuerst einmal beim Werbeanbieter(Advertiser) bewerben muss um überhaupt den Code zu erhalten eine bestimmte ausgewählte Werbung anzuzeigen.

Meine Fragen sind aus diesem Grund folgende.
1. Was sind die besten Click2Pay Text/Bild Werbe Anbieter mit schwerpunk Deutschsprachiger Raum. (Preis/Leistung/Einfachheit)
2. Was sind die Schritte bei den besten 5 Anbieter um Click to Pay Text/Bild Werbung auf die Seite darzustellen.
War ebenfalls auf doubleclick.com weill ich dachte die sind gut aber auch da ist es extrem kompliziert. Habe niergends auf der Seite den Link für Publischers gefunden um mich anzumelden um deren Werbung auf meiner Seite einfach und schnell anzuzeigen.

Besten Dank für eure Antworten.
Freundluche Grüsse Aran
 
QUOTE (Flips @ Mo 2.08.2010, 18:21)Öhm schon mal von AdSense gehört?

Flips besten Dank für die Antwort.
Ich gehe davon aus das für dich Adsense die nummer eins Wahl ist.

Kannst du mir mehr Info bezüglich adsense Pay To Click Text Werbung geben.
Was sind die Preis konditionen die sie Auszahlen.
Welche Bezahlmöglichkeiten bieten sie an
Besteht die Möglichkeit die Werbung an der Seite/Farbe anzupassen usw ...

Persönlich habe ich nur schlechtes von Adsense gehört.
Zum Beispiel das sie sehr teife Preise zahlen im vergleich zu anderen Anbieter.
Nebstdem kommt es auch vor das man willkürlich aus dem Programm gesperrt wird wenn man zu erfolgreich ist ...
 
höhere klickvergütung als bei adsense bekommst du nicht. vergütungen sind abhängig vom thema deines inhalts. in welchen brereichen bist du tätig?
 
@ARAN
Adsense ist nicht nur für Flips die erste Wahl, Adsense ist für jeden Webmaster im Bereich PPC Werbung die Nummer #1

Adsense hat mit Abstand die meisten Werbekunden und daraus resultierend die passendsten Anzeigen und gute Klickpreise. Die Klickpreise variieren je nach Thema deines Inhaltes von einigen Cent bis 1€+. Im schnitt kann man von 10-15 Euro Cent ausgehen. Auf 1000 EInblendungen lassen sich mit Adsense im Schnitt gut 5-10€ TKP erziehlen, vorausgesetzt du experimentierst und optimierst deine Werbemittel Plazierungen. Farbliche Anpassungen sowie eingeschränkt Schriftart und Schriftgröße sind ohne weiteres möglich. Mit dem richtigem "blending" hast du sehr gute Klickraten. Bau es direkt in den Content ein und nicht in Sidebar o.ä. Bezahlung erfolgt direkt auf dein Bankkonto. Andere Auszahlungsmöglichkeiten gibt es meines Wissens nicht.

Die behauptung willkürlich aus dem Programm gewrofen zu werden ist Humbug. Sofern du eine Seriöse Webseite betreibst, die den Richlinien entspricht und nicht selber auf deine Anzeigen klickst oder andere klicken läßt wirst du langfristig mit Adsense erfolgreich sein. Google erhöht mit jedem Adsense Publisher seine Reichweite für Adwords Anzeigen und würde sich ins eigene Fleisch schneiden, erfolgreiche Webmaster willkürlich rauszuschmeißen. Allerdings legt Google auch viel Wert auf die Qualität seines Netzwerkes und wirft schwarze Schafe im Interesse der Werbekunden raus! Dies kommt aber jedem ehrlichem Adsense Publisher nur zu gute.

Einbindung der Werbemittel ist mehr als einfach. Du brauchst nur mit wenigen Klicks deinen Bannercode generieren (größe/farbe/etc.) und in deine Seite einfügen. Adsense analysiert deinen Content und schaltet automatisch passende Werbeanzeigen. Wahlweise kannst du noch Channels anlegen, um die einzelnen Werbeblöcke und deren performance genau tracken zu können.

Eventuell findest du PPC Anbieter welche mit höheren Klickpreisen werben, es kommt aber auch immer auf die Relevanz und Qualität der Anzeigen und die daraus resultierende Klickrate an. Und hier kann Adsense (Textanzeigen) bisher mit Abstand kein anderer Anbieter das Wasser reichen. Wer behauptet mit Adsense schlechte Erfahrungen gemacht zu haben, hat sich nicht mit der Thematik ausseinander gesetzt.

Der einzige PPC Anbieter den ich dir als Ergänzung zu Adsense noch empfehlen kann ist Contaxe mit seinem inText Highlighter.

Und solltest du einen PPC ANbieter finden, mit dem du einen höheren TKP erziehlst als mit Adsense, lass es mich wissen
smile.gif
 
Zurück
Oben