Analytics unter Ausschluss meiner eigenen Besuche

MaWi

Fleißiger Fan
Habe auf meiner Webseite gerade ein neues Thema geschrieben. Blasenentzündungen und die Re-Infektion.

Jetzt stelle ich fest, dass ich auf dieser soeben erstellten Seite einige Besucher habe. Das bin zweifelslos ich selbst.

Wie kann ich in Analytics angeben, dass Analytics mich selbst nicht zählen soll? Weil ich turne ja den ganzen Tag auf meiner eigenen Seite herum und korrigiere da und dort mal etwas...

Vielen Dank für Informationen
Gruss Markus

 
Das ist eine sehr umständliche Vorgehensweise, die du bei jedem Wechsel der IP wieder durchführen musst.

Such lieber nach Addons, die bei Besuchen auf deiner eigenen Seite den Tracking-Code sperren, such nach einer Lösung über Cookies, usw.

Sieh dir einfach mal die Alternativen an, wenn du allgemeiner suchst, z.B. nach "google analytics dont track own access"

 
Hallo alle zusammen,

sorry, ich habe es noch immer nicht geschafft meine eigene Besuche von Analytics auszuschliessen.

habe duzende Seiten angeschaut, aber keine stimmt mit dem aktuellen analytics.google.com überein. 
Oft heisst es, dass ich bei Konto->Alle Filter [+Filter hinzugügen] könnte. Aber den Knopf kann ich nicht finden.

Dann heisst es, in der Datenansicht. Meint Datenansicht "Dateneinstellungen"?

@Matthes, Ja, ich verstehe Deinen Hinweis nach Alternativen. Aber da gibt es gefühlte  tausende Seiten und keine verstehe ich, was ich wo genau machen sollte.

Gibt es nicht irgendwo eine aktuelle Schritt für Schritt Anleitung welche heute noch funktioniert?

Seit herzlichst gegrüsst

Markus

 
Zurück
Oben