Analytics neue Property

MaWi

Fleißiger Fan
Hallo alle zusammen,

uf, wenn man etwas nur alle 2 Jahre einmal macht, dann ist es wie wenn man es das erste Mal macht.

Ich habe eine neue Domain, neue Webseite. Nun bin ich auf Analytics.google.com und möchte eine neue Property hinzufügen. 
Doch ich finde den Punkt zum hinzufügen einer neuen Domain nicht... 
Habe im Internet gelesen, ich müsste auf Verwaltung... finde ich auch nicht... (nein, ich habe nichts getrunken....)

Viele liebe Grüsse

Markus

 
Ist es denn die erste Domain die du einträgst?

Normalerweise ist unterhalb des Balkens Google Search Console eine Spalte und mit dem Drop down sollte auch add property auftauchen.

Sonst geh zu Google und setzte in den Querry Box ein: site:meine-domain.ch nach anklicken sollte als erstes die Frage kommen ob du der Webmaster bist. Von da ab geht es wie von allein.

 
Hallo Arnego2, grins, nein, wie ich geschrieben habe, ich mache das alle zwei Jahre einmal. Und in zwei Jahren ändert sich in der Informatik halt fast alles. Aber ich habe den Knopf gefunden. er ist nicht wie in den YouTube Tutorials gezeigt oben mittig, sondern unten links. Tja, und da habe ich nicht geschaut...

Deine Idee mit SITE: werde ich mir merken für die nächste Domain die in ein paar Tagen kommen wird.

Vielen lieben Dank

Gruss und Schönen Tag

 
Mit die erste Domain meinte ich bei dieser GSC. Domain Nummer 1 also nicht ob es das erste Mal ist.

Ja es zeigt das man am Ball bleiben muss. Web und auch die Gesellschaft ist in Bewegung.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben