An alle Domainhändler

anonymous

Mitglied
Hi Com

Ich bitte euch völlig kostenlos die Möglichkeit eure Domains für euch zu verkaufen. Schickt mir einfach eine Liste mit den Domains die Ihr besitzt mit dem gewünschten Preis. Meine Provision geht auf den Käufer über und der komplette Service ist für den Verkäufer absolut kostenlos. Bei erfolgreichem Verkauf bekommt der Verkäufer den gewünschten Preis überwiesen und den Namen des Käufers zugeschickt.

Einfach hier im forum per PM oder Email kontaktieren

Gruss Marko
 
Wenn du mir noch verräts wie du dies machst und wo, bin ich gerne bereit dir ein paar Domains zu nennen wenn mir das Angebot zusagt.

LG Brian
 
Ich hab ein ganz neues Projekt am Start. Es handelt sich um eine Online Auktion ausschliesslich für Domainnamen, Online Werbung und Suchmaschinen Optimierung. Hab schon mal hier darüber berichtet.
Da es schwer ist Leute zu bewegen ihre Zeit in noch etwas so unbekanntes zu investieren übernehme ich die ganze Arbeit. Habe die Seite schon an vielen Linklisten und Suchmaschinen angemeldet und für Suchmaschinen optimiert. Jetzt bin ich dabei die Auktion mit Inhalt zu füllen.
Im Prinzip kann sich jeder selber anmelden und Domains selber verkaufen doch wie gesagt wird sich niemand die Mühe machen, Zeit in so etwas noch unbekanntes zu investieren. Was ich auch sehr gut verstehe. Deswegen übernehme ich jetzt die ganze Arbeit völlig kostenlos. Für jeden der mir eine Liste mit Domains schickt erstelle ich einen neuen Account. Damit ich eine bessere Übersicht habe welche Domains zu wem gehören. Schlage auf seinen Preis meine Provision von 5-10% drauf und gebe mein bestes die Seite einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen und die Domains auch zu verkaufen. Ein rundum Service sozusagen.
Ich kann niemandem garantieren das ich seine Domains auch schlussendlich verkaufe. Es steigert aber auf jedem Fall die Chancen dafür und das mit Null aufwand für den betreffenden. Deswegen kann ich mir durchaus vorstellen das es ein interessantes Angebot ist für jeden.

Überlegt es euch und ich freue mich über jede Meldung.

Gruss Marko

P.S. Wer vorbeischauen will: www.domaindealer.ch
 
Hört sich interessant an Dein Pojekt. Ich finde es immer unterstützungswürdig, wenn versucht wird den Großen etwas "am Lack zu kratzen". Was mich selbst dabei interessiert ist die Frage - wie genau sieht dein Engagement bei der Vermarktung aus?
 
Wie gesagt:

Hab die Seite für Suchmaschinen Optimiert, bei vielen deutschen Linklisten und Suchdiensten angemeldet. Wie gut ich das gemacht habe wird sich noch zeigen. Momentan bin ich dabei die Seite mit Inhalt zu füllen. Dabei übernehme ich die ganze Arbeit und versuche so an eine Vielzahl von Domains zu kommen. Was auch das Herzstück der Seite ist. Von dem Schritt erhoffe ich mir an Bekanntheit zu gewinnen. Zu dem sind sämtliche Dienste auf der Seite kostenlos. Eine Provision wird erst erhoben beim erfolgreichem Verkauf. Mit all dem versuche ich viele User zu erreichen.

Für jeden Ratschlag und jede Hilfe bin ich sehr froh!

Wie Sie gesagt haben versuche ich hier ein paar Grossen konkurrenz zumachen und das ist sicherlich nicht sehr leicht. Ich setzt viel daran die Seite benutzerfreundlich zu machen und die typische Funktionsweise der bekannten Online Auktionen (ebay, ricardo) zu verwenden damit Benutzer eine vertraute Umgebung haben.

Wie ich weiter meine Marketingkampagne führen werde weiss ich noch nicht.
 
Auch Sedo verlangt erst bei erfolgreichem Verkauf eine Provision. Wo ist da der Unterschied?
 
rolleyes.gif
 
ich scheitere schon bei der anmeldung. habe zwei verschiedene emailadressen ausprobiert

beide male:

Um Ihre Registrierung abzuschliessen, muss eine gültige Emailadresse angegeben werden.

die sind aber beide gültiger als gültig.
rd@omc.ch / rd@handyvirus.org

wenn das klappt, dann hätte ich dir einen vorschlag.

ich gebe dir eine csv mit 500 domains und darfst alle einstellen... (will aber zuerst noch die auktionsbedingungen genau kennen.... verkaufspreise will ich nicht festlegen.. auch keine mindestpreise. die ändern sich fast täglich wie die aktien) und weil ich dir helfe dein ding mit domains zu füllen gibst du mir einen backlink von der stratseite.....

wenn du lust hast melde dich.

ric
 
WOW!

das nenne ich Goodwell! Selbstverständlich kriegst du eine Link von der Startseite.

Was die Probleme mit der Anmeldung betrifft:

Unser Script verlangt min. 3 Zeichen vod dem @ für eine Gültige Email Adresse. Ist standardmässig so eingestellt. Wir werden das Morgen fixen. Danke für den Hinweis!!!

Einen Mindestpreis für deine Domains solltest du aber schon haben sonst gehen die noch unter dem Wert raus. Ich werde aber die Domains auf Wunsch auch analysieren lassen um eine Wert zu bestimmen.

Gruss Marko
 
QUOTE (Marioo @ So 10.12.2006, 11:03) Die AGB sprechen mich nicht so an, hast du die selbst geschrieben?

Nach dem hier habe ich aufgehört zu lesen.


QUOTE Der Anbieter verpflichtet sich, die Ware innerhalb von 3 Werktagen nach Auktionsende zu versenden, sofern nichts anderes vereinbart wurde. Bei Gebrauchtprodukten übernimmt der Anbieter eine Funktionsgarantie, bei neuwertiger Ware die gesetzliche vorgeschriebene Gewährleistung.


1. Ich lasse mir doch nicht von einer Verkaufsplattform vorschreiben, wann ich die Ware versenden.
2. Wenn ich als Privatperson neuwertige Ware verkaufe lasse ich mir auch nicht vorschreiben, daß ich eine Gewährleistung übernehmen soll.

Ich möchte gar nich wissen was für Hammer noch kommen, wenn man weiterliest.
 
Obwohl ich nicht annehme, dass unser Kollege hier absichtlich "unpassende" AGB formuliert hat, halte ich Standard-AGB aus vielerlei Gründen für unpassend.

Der wichtigste dieser Gründe ist: in Zeiten des Abmahnunwesens und der wachsenden Neigung der Menschen Fehler anderer zur persönlichen Bereicherurng auszunutzen kann es ganz besonders fahrlässig sein fehlerhafte AGB in eine Website zu implementieren. Dies ist umso schlimmer, je weniger Rechtskenntnisse der Website-Betreiber und/oder seine Berater haben.

Nehmt euch Zeit für dieses wichtige Thema - und gebt zur Not "ein paar Mark" dafür aus. Ich helfe übrigens gerne Ayom-Mitgliedern bei der Formulierung passender AGB. Allerdings mache ich dies nicht (ganz) umsonst, wenn gleich zu einem Sonderpreis. Anfragen diesbezüglich bitte per PN unter Angabe des Projekts, URL, kurze Beschreibung, etc.
 
Ja es sind standard AGB's. Mache mich gleich mal ran die zu überarbeiten. Falls euch noch was auffällt bitte melden.

Danke & Gruss
Marko
 
Zurück
Oben