Amazonhunter !

GeorgR.

Mitglied
Hallo,

ich habe eben ein Review eines Super-Tools fertiggestellt, das Tool nennt sich Amazonhunter. Leider ist mein Review auf meiner Seite http://www.1up-seo.com in Englisch.

Aber ich kanns ja kurz machen:

Amazonhunter erlaubt es, Tausende und Tausende von Produkten von Amazon zu durchsuchen, es erzeugt eine Liste aller Produkte und erzeugt (jetzt der Knaller !!!) Adwords Ads aus den Produktlisten !

Ausserdem checkt es auf Google Adwords ob schon Konkurrenz für Ads auf Adwords da ist !

Das Tool ist eine Goldmine für jeden marketer, da es hunderte oder sogar tausende von Ads erzeugen kann mit "Great" Adwords Quality Score. Man braucht nichtmal ne eigene Seite da man einfach amazon als URL in die ad aufnimmt...bzw. als Destination-URL den Link zum Produkt (natürlich gleich mit partner-ID)

Wenn man unbedingt Produkt-Ads haben will wo schon Konkurrenz mit der selben URL auf adwords ist, Tip: Einfach selber eigene Seite erstellen (zB. mit Associate-o-Matic)...und dann auf eigene Seite verlinken.

Aber das schöne ist ja das man mit Amazonhunter sieht wieviel Konkurrenz da ist und man die Produkte auswählen kann wo es noch keine Ads bei adwords gibt.

http://www.1up-seo.com/fantastic-way-make-...ew-amazonhunter

(Ulf hat übrigens vor ein paar Wochen AH2 rausgebracht)

Georg.
 
Wenn das Associate-o-Matic bei mir laufen würde, hätte ich das tool sogar mal ausprobiert, aber da ich dafür schon zu blöd bin, lass ich lieber gleich die Finger von.
 
Wenn das Tool so toll waere, wuerde es wohl kaum im Internet angeboten! Die Einzigen, die hier Geld verdienen werden, sind der Anbieter des Tools und die Affiliates des PPs.
 
QUOTE (Shopping @ Mo 8.10.2007, 07:45) Wenn das Tool so toll waere, wuerde es wohl kaum im Internet angeboten! Die Einzigen, die hier Geld verdienen werden, sind der Anbieter des Tools und die Affiliates des PPs.

lol..ok..das ist ne absolute Negativ-Einstellung mit der Du als Marketer sicher NICHT die grosse Kohle machen wirst...

Da ich schon etwas länger "im Geschäft"
smile.gif
bin kann ich doch nen gutes Tool von nem schlechten unterscheiden - und es IST ne Menge Mist draussen, mit Sicherheit.

Aber AH ist definitv keins von den schlechten Tool. Ich habe es in meinem Review tatsächlich ganz oben auf mit Tools a la "Keyword Elite" und Produkten ähnlichen Kalibers.

Ja, auf Clickbank gibt es ne Menge Mistprodukte, aber auch einige Goldstücke.

Du solltest nicht generaliseren und Aussagen machen die so keinen Boden haben.
 
QUOTE (baerwurz @ Mo 8.10.2007, 02:04) Wenn das Associate-o-Matic bei mir laufen würde, hätte ich das tool sogar mal ausprobiert, aber da ich dafür schon zu blöd bin, lass ich lieber gleich die Finger von.

AoM hat so seine "Probleme", speziell die Versionen ab 3.06 und aufwärts.
Probleme mit Umlauten und der XML Konfiggurationsdatei.


Benutze 3.05 auf etlichen Seiten und eigentlich keine Probleme.

Kannst ja mal mit amazon astore anfangen...aber AoM im Prinzip "so" nicht kompliziert ist.
 
QUOTE Du solltest nicht generaliseren und Aussagen machen die so keinen Boden haben.

Ich habe nicht generalisert, sondern zu dem von Dir angepriesenen Tool Stellung genommen. Jeder der einen gesunden Menschenverstand hat, weiss dass so ein Tool nicht angeboten wuerde, wenn sich damit tatsaechlich Geld verdienen liesse. Sonst waere der Entwickler ja richtig dumm und das kann er eigentlich nicht sein, denn sonst haette er das Tool erst gar nicht entwickeln koennen.
 
du hast natürlich generell ein Argument - aber dies mag ganz besonders bspws. für ebooks usw. zutreffen. Da sind viele auf englischsprachigen webmaster foren welche die "super ebooks" mit Methoden zum Reichwerden verkaufen.

Ganz ehrlich, hätte ich eine bombenfeste Methode um schnell reichzuwerden würde ich dies nich als ebook auf nem forum anpreisen - und natürlich ganz besonders wenne s eine Methode ist wo jeder zusätzliche Anwender Konkurrenz wäre
smile.gif


Dies gesagt gibt es aber einige wenige ebooks, bücher, produkte und auch software die definitiv das Prädikat "gut" verdienen...und die dann eben verkauft werden.

Sieh dir "Keyword Elite" an-.....das ist nen klassiker der #1 auf Clickbank ist und für $176 verkauft wird....jeder Associate nen heftigen Bonus kriegt. Nichtsdestotroz Keyword Elite eines der besten (mit eines der besten...) Tools seiner Art ist.

"Wir" Marketer versuchen eben alles zu verkaufen - es spricht m.M. nah nix dagegen nen Super-Tool zu programmieren UND es anzupreisen und auch damit Geld zu verdienen (Jetzt vom Standpunkt des Programmierers des Tools her gesehen)

Ganz speziell im fall vom Amazon hat man ja Millionen Produkte zur Auswahl, nicht nur amazon.com, .de, .uk usw....also da dauerts ja wohl noch ne LANGE Zeit bis ein software-produkt dazu "gesättigt ist" (heisst: nix mehr einbringt)..insofern kann der (oder seine Partner) ruhig ne Menge verkaufen ohne dass der Markt oder SEIN umsatz geschädigt wird.

Das schöne bei AH auch dass es relativ unbekannt ist, und wie ich mehrfach auf versch. Blogs auch erwähnt habe eigentlich "wunderlicherweise" wenig bekannt. Das ist allerdings ein Vorteil für Leute die es vermarkten und auch die Leute die die Methode benutzen
smile.gif


Zu deiner obigen Aussage: Du wirst ja sicherlich nicht bestreiten wollen dass zB. Keyword-Elite nen extrem hilfreiches Tool ist, auch wenn dies schon in Grund und Boden seit Jahren online vermarktet und verkauft wird...
 
Zurück
Oben