Amazon, Werbung nur aus bestimmten Bereich

Caro

Neues Mitglied
Erstmal hallöle zusammen.

Ich betreibe zur Zeit ein Forum in welches ich Amazonwerbung einbinden möchte. Nur wollte es eben Themenbezogene Werbung sein und auch bleiben.
Sicher sind hier einige Admins die selbst bei Amazon sind und sich da sicher auskennen.
Könnte mir da jemand Tips geben? Ich möchte ganz gern nur Musik vermarkten und wenn möglich nur von einem bestimmten Genre.
Ist soetwas dort möglich?

LG eure Caro
 
Hi Caro

Vom Inhalt her kannst du am besten die Widgets "Empfohlene Produktlinks" nehmen. Dort kannst Du mit 2 oder 3 Stichwörter exakt eingeben was Du möchtest.

Leider aber sind die Grafiken dieser Widget nicht gerade vom Feinsten.
sad.gif


Es ist ja kein Geheimnis das Links auf einzelnenen Produkten eben besser sind. Aber die musst Du dann periodisch pflegen. D.h. wenn das Produkt nicht mehr am Lager ist, muss man ein neues nehmen.
 
Schau dir hierzu die Amazon Product Advertising API an.

Die Product Advertising API gibt Ihnen Zugriff auf Amazon Produktdaten und Funktionen, die Sie verwenden dürfen, um Amazon Produkte über Ihre Webseite zu verkaufen.

Die Product Advertising API unterstützt die Produkt-Suche sowie das Anzeigen von Kundenrezensionen, ählichen Produkten, Wunschlisten, Nutzerlisten oder Produkt-Abbildungen. Wenn Sie mit Hilfe der Product Advertising API zu Amazon linken und dabei Ihre Amazon Partner ID mit angeben, können Sie für den Verkauf qualifizierter Amazon Produkte sog. Werbekostenerstattungen (Provisionen) in Höhe von bis zu 10 % verdienen. Um eine Amazon Partner ID zu erhalten, melden Sie sich bitte im Amazon
 
Zurück
Oben