Remo Uherek
Ayom Gründer
Unser Amazon-Umsatz ist eingebrochen und wir haben nach langem Suchen die Ursache gefunden: Nicht wie angenommen ein Traffic-Einbruch, sondern neue und verschobene Kategorien sind Ursachen für den März-Einbruch. Amazon hat zahlreiche Produkte in neue Kategorien verschoben. Will man die Produkte unter den alten Kategorien erreichen, kommt entweder eine leere Seite oder eine Fehlermeldung.
Die Kommunikation von Amazon mit den Partnern ist schlichtweg katastrophal. Wenn Amazon so weitermacht, werden sie nicht nur viele Partner verärgern, sondern vielmehr verlieren!
Mehr Infos:
http://forums.prospero.com/n/mb/message.as...4571.1&ctx=8192
Gruss, Remo
Die Kommunikation von Amazon mit den Partnern ist schlichtweg katastrophal. Wenn Amazon so weitermacht, werden sie nicht nur viele Partner verärgern, sondern vielmehr verlieren!
Mehr Infos:
http://forums.prospero.com/n/mb/message.as...4571.1&ctx=8192
Gruss, Remo