amazon startet aStore Beta Affiliate Programm

markus_1

Angesehenes Mitglied
Habe bei Amazon ein neues Partnerprogramm-Feature entdeckt, das mir eigentlich gut gefällt (allerdings war ich anfangs auch von Self-Optimizing begeistert ...). Zum Testen habe ich es mal für meine Zwecke adaptiert und online gestellt (ich erlaube mir den Ref-Link zu posten) shopping.nurido.at.

Bei mir passt das Design relativ gut zu meiner Site nurido.at und stellt eine gute Erweiterung dar. Weil rechts noch etwas Platz ist, habe ich mal Oxado eingebaut.

Habt Ihr das neue System schon getestet?
 
Hi Markus

Sieht relativ interessant aus das Ding. Ich habe mir auch mal einen Shop erstellt. Mal sehen, wo ich den einsetzen kann.

Ich denke der Shop ist ganz gut für Nischenthemen geeignet, in dem man die Top Produkte selbst wählen kann. Hat jemand schon konkrete Erfahrungen damit gemacht, Zahlen?
 
Sieht ganz interessant aus. Ich werde das mal auf einige Domains testen, auf denen ich bis jetzt noch keinen vernünftigen Inhalt zustande gebracht habe.
 
Gefällt mir auch sehr gut. Ich werde auf jeden Fall mal so ein Teil online stellen. Kann ja nicht schaden...
 
Das Original Amason Shop
smile.gif


mal schauen, vielleicht sind die Ausgaben Ende Jahr wieder gedeckt
 
@wsammy: Die AdSense Werbung auf der Seite Deines aStores bringt nur gemeinnützige Inserate, da solltest Du was machen ... Was meinst Du mit "Ausgaben gedeckt"? Bewirbst Du den Shop oder meinst Du die Domainkosten? Darf man die Bezeichnun "aStore" überhaupt verwenden?
 
QUOTE (markuswaibel @ Mi 23.8.2006, 8:45)@wsammy: Die AdSense Werbung auf der Seite Deines aStores bringt nur gemeinnützige Inserate, da solltest Du was machen ... Was meinst Du mit "Ausgaben gedeckt"? Bewirbst Du den Shop oder meinst Du die Domainkosten? Darf man die Bezeichnung "aStore" überhaupt verwenden?

Bei mir kommt bei der AdSense Werbung vor allem "Geld Verdienen", hab mal im Frame einige keywords gesetzt. Mit den Ausgaben spreche ich die Domainkosten und die 30min für die Erstellung an. Betreffend der Bezeichnung aStore habe ich keine Ahnung.. mal schauen
smile.gif


Im nachhinein denke ich sogar, dass die Domain allg. nicht so schlecht ist...

Ich werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten. Frühestens sobald ich die Marke Fr. 60.- innerhalb 1 Jahr erreicht habe, gebe ich euch Bescheid.
 
Zurück
Oben