Amazon Shop Seite

Florian

Angesehenes Mitglied
Hallo,
Ich habe mir das Amazon-Skript my Mall Highlight gekauft für 49,99 Euro. Mit Warenkorbfunktion! Wie findet ihr es?

MFG
Florian
 
Sieht nicht schlecht aus.
Damit auch Google was davon hat,
würde ich mich jetzt an Deiner Stelle mit
mod_rewrite beschäftigen.

Ich benutze auch ein AWS-Script udn mod_rewrite dazu.
Das bedeutet für mich tausende zusätzlicher HTML!!
-seiten mit dem Amazon Angebot.

zu sehen hier: Testbericht-Archiv.de

Bei Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

mfg

studentxy
 
@studentxy : Muss ich bei mod_rewrite nur die .htaccess Datei ändern oder alle Links!

MFG
Florian
 
studentxy: Ich habe Mod_Rewrite auf meiner Suchmaschine versucht anzuwenden. Hab es aber nicht hinbekommen. :-(
 
@Florian

Du musst die .htaccess UND alle Links ändern.

Ich persönlich habe einige PHP-Funktionen geschrieben,
die mir "normale" PHP-Links in .html links umwandeln vor der Ausgabe.

Mit nur einer Variable kann ich damit mod_rewrite aus und wieder einschalten,
wenn es mal probleme geben sollte.

Aber grundsätzlich müssen ALLE Links in .html-Links umgewandelt werden
(sonst macht die ganze Sache ja keinen Sinn)

mfg

studentxy

 
Bin mal gespannt wieviele solcher Amazon-Shops in den nächssten Wochen entstehen werden.
tongue.gif
Da ich keinen Mehrwert gegenüber Amazon sehe, ist die Seite meiner Meinung nach relativ uninteressant. Okay, meine Seiten sind zwar auch nicht unbedingt alle der Brüller, aber ich mache mir zur Zeit Gedanken um Mehrwert. Vermutlich werden auch einige Seiten wieder eingestellt.
 
Naja ist alles ne Sache der Werbung, man muß nur die Leute auf die Seite bringen, die Amazon nicht kennen und da gibt es noch mehr als genug von.

Ich verdiene auch mit so einem Script, welches noch nicht mal fertig ist und Designmäßig ne glatte sechs ist, schon sehr gutes Geld. Gestern Aktuell 23 Bestellungen :)

Ich finde deine Seite sehr gut gelungen, auch vom Design her, einfach und übersichtlich, dann die richtigen User ... das ist der weg zum erfolg!
 
Glaubt ihr es macht was wenn das ganze nur unter einer Subdomain erreichbar ist. Oder ist eine Toplevel-Domain doch besser für so eine Sache.

MFG
Florian
 
sorry... aber den möchte ich hier lieber nicht preisgeben, weil man sonst sehr einfach meine bisher ,ich glaube einzigartige Werbestrategie nachvollziehen könnte und ich dann in nur kürzester Zeit kaum noch Umsätze hätte.

ich habe übrigens mehrere AWS Systeme laufen, einige laufen auch garnicht.

Der Tag wird zwar eh noch kommen.... aber vielleicht nicht so schnell.

jiggle
 
QUOTE Gestern Aktuell 23 Bestellungen :)


Wieviele Besucher hat diese Seite. Ich hatte mal die Rohlinge von Amazon beworben. Aber die haben teilweise Lieferzeiten von bis zu 6 Wochen. Das hab ich dann nach paar Wochen sein lassen. Mit Rohlinge hatte ich immer eine Konversionsrate von 1:75. Wenn du die gleiche hast, dann müßtest du ja hunderten von Besuchern habe. Ich hatte nur knapp über 100 pro Tag.
 
Also ehrlich gesagt nehme ich nur noch .de Domains. Auf mich wirken solche "komischen" Endungen teilweise etwas unseriös; z. B. .cc und so.
 
Was haltet ihr von Shopping-welt.tk! Klingt das Komisch oder nicht! Ich hab da nämlich ein Problem es ist ja schon alles belegt mit Shopping bei den de-domains!

MFG
Florian
 
Zurück
Oben