Amazon Quartalszahlung

Corlath

Angesehenes Mitglied
ai,

hat jemand von euch eigentlich schon seine Zahlung für das zweite Quartal oder zumindest die passende Email erhalten ?

bess demnähx
Corlath
 
Hi,

also hab weder die Abrechnungsmail noch ne Auszahlung erhalten. In den letzten Tagen hat aber deren Statistik mal wieder rumgezickt, vielleicht hängt das mit der Berechnung zusammen.
 
Hm, selbst der UK-Scheck ist schon da und von de noch immer keine Spur.
Die letzten Quartale waren die deutlich schneller !!

Corlath
 
Yep, Abrechnung kam heute, Konto habe ich noch nicht geprüft.

Bedauerlicher Weise werde ich die Ergebnisse wohl nicht mehr halten können, da irgendwie alles in den Keller geht..

Wie ist das bei Euch, ich hab Rückgänge jenseits von gut und böse.

Corlath
 
Bei uns geht es auch zurück. Ist aber nicht verwunderlich, da die Amazon-Shopping-Seiten langsam aus Google verschwinden und nur noch die Webseiten gute Umsätze machen, die anderweitig schon viel Traffic haben und den Shop z.B. als zusätzliche Kategorie eingebaut haben.

Für uns war die Amazon-Geschichte eine gute Erfahrung, aber in Zukunft werden wir unsere Prioritäten anderweitig organisieren.
 
Ich lasse mir jeweils einen Gutschein ausstellen um Bankgebuehren zu sparen. Der Gutschein ist gestern per Mail angekommen und nun heisst es EINKAUFEN.

Die Umsaetze sind in der Tat ruecklaeufig. Wie Remo bereits erwaehnt hat, haengt dies wohl mit Google zusammen und vermutlich liegt es auch daran, dass im Juli einfach weniger los ist.
 
Geld ist da!
Umsätze gehen zurück, sind aber NOCH! gut.

Bis zum bitteren Ende.
Wer in der jetzigen Zeit nur noch auf 1 Pferd (z.B. AWS) setzt und die Gewinne nicht zur Reinvestition in andere Projekte nutz ist selbst Schuld.

Auch für mich war es eine gute Erfahrung, aber ich setze längst auf andere Pferde, die sich so langsam zu Goldeseln entwickeln
smile.gif


soweit

mfg

Christian
 
Zurück
Oben