Amazon produktbilder zu klein

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich baue gerade als frischer amazon affiliate meine produkt links in meine Webseite ein, soweit so gut.

Nur mir sind die Amazon Bilder zu klein (text and image link) und die Größe kann ich in wordpress editor auf Ansicht html auch nicht ändern, egal welchen Wert ich da bei width und height eingebe, es passiert nichts, das Bild wird nicht grösser, es bleibt klein.

Wie kriege ich das hin? Wenn die Bilder zu klein sind klickt ach keiner drauf.Ein Produktbild muss schon gut zu sehen sein, die amazon affiliate profis haben ja auch größere amazon bilder mit dem BUY Button,wie machen die das?

viele grüße
micky
 
simpel und genial aber eventuell etwas umständlich:
du fotografierst das bild per digicam (oder handy) von deinem monitor, lädst es auf deinen rechner und vergrößerst es dann z.b. mit irfanview o.ä.
 
Das kannst du doch bei Amazon im Login für Partner einstellen wenn ich mich nicht irre oder?
(Ist schon lange her, dass ich das genutzt habe, daher bin ich mir nicht mehr ganz sicher)
 
Also,

man kann es umständlich machen ja; großes bild vom amazon kopieren und in die webseite einbauen muss aber dann klickbar seib, geht glaube ich mit dem nur image code (bild soll ja so gross sein wie bei amazon).

Dann noch zusätzlich den textlink kreieren wie, Buy it now from amazon oder so ähnlich ob ich das direkt in amazon unter only text angezeigten code machen kann, muss ich mal versuchen.
Ist doppelte Arbeit.

@Ronny84, leider kann ich die größe des Bildes mit dem eingebetteten code in meiner webseite eben nicht ändern.Im code stehe die Werte von width und heigh, wenn ich die aber ändere passiert eben nix,gar nix.

Ärgerlich. Nur richtig gute reviews mit schönen fotos konvertieren auch.

micky
 
hallo,

also ich konnte das Problem schon teilweise lösen;

je im amazon account einmal den code für only image und einmal für only text kopieren.
Dann kann man im only image code die größe des bildes ändern und im only text code den Titel des links ändern!

So weit so gut.
Doch was ist wenn amazon selbst 2-3 Bilder mehr vom Produkt auf seiner Produktseite hat? Die will ich ja ebenfalls in meine webseite einbinden, nur die werden aber im amazon affiliate account nicht angezeigt, da müsste ich dann für diese Bilder diesen ganzen only image schwurbel code selbst erstellen, ha doch wie? Wie das ist hier die Frage.

viele grüße
micky
 
Amazon hat doch auch große Bilder. Das brauchst du doch nur zu nehmen und dann auf deinen Webspace hochladen und zu verlinken. Oder versteh ich da irgendwas falsch?
 
QUOTE (micky @ Mi 15.02.2012, 19:33) man kann es umständlich machen ja; großes bild vom amazon kopieren und in die webseite einbauen muss aber dann klickbar seib, geht glaube ich mit dem nur image code (bild soll ja so gross sein wie bei amazon).

Dann noch zusätzlich den textlink kreieren wie, Buy it now from amazon oder so ähnlich ob ich das direkt in amazon unter only text angezeigten code machen kann, muss ich mal versuchen.
Ist doppelte Arbeit.

Micky,
wenn dir hochladen eines Bildes + eines anchor drum zu setzen zu viel arbeit ist (2 min) bzw dich überfordert, solltest du dir ernsthaft überlegen ob Affiliate was für dich ist..
 
Also ich habe das so gelöst;

Im amazon account unter direct links das jeweilige Produkt suchen, es wird nur ein Produktbild angezeigt auch wenn amazon unter dieser Produktseite weitere Bilder hat(!)

So dann auf only image gehen, dann hat man den code für das EINE Produktbild, mit diesem code aber kann ich es vergrößern, nicht aber mit text und image code (!) damit geht es NICHT vergrößern.

Also bild code extra einbetten auf meiner Webseite damit kann ich das bild größer machen.
dann extra noch den only text link code einbetten auf meiner Webseite,direkt unter das Produktbild damit kann ich auch den text im link verändern, etwa so; best deal on amazon oder so.

Soweit passt das alles.

Hat amazon aber weitere Produktbilder zu diesem Produkt, einfach kopieren und zwischen meinem Text einsetzen, die sind dann zwar NICHT verlinkt wie das eine Produktbild, aber ich lasse es mal so, will es nicht zu kompliziert machen,man kann dann höchstens auch zwischem dem Text wenn man da 2-3 weitere produktbilder pplatziert aber nochmals seinen eigens kreierten text link setzen- best deal on amazon.

Sollte soweit passen alles.
Habe mich halt nur gewundert, warum nur das eine amazon Produktbild verlinkt werden kann weitere zu diesem Produkt aber nicht,bzw warum amazon unter product links get code nur ein Produktbild zur Verfügung stellt und nicht mehrere wenn amazon diese auf sener product page hat.



viele grüße
micky

 
Zurück
Oben