Amazon Partnerprogramm - Probleme/Fragen

Christian Reder

Aktives Mitglied
Hallo zusammen!

Habe siet diesem Quartal auf das gestaffelte System gewechselt.
War bis jetzt auch alles gut soweit und es war wirklich lukrativ zu wechseln.

Heute jedoch musste ich mit entsetzen feststellen, das aus dem postivien betrag bei
"Bonuseinkünfte in der derzeitigen Stufe - in diesem Quartal bis heute: "
plätzlich ein negativer Betrag geworden ist.

Es steht nirgendes in den Teilnahmebedungungen, dass etwas abgezigen werden würde.

Ich versteh echt nicht warum?
Ist es ein Fehler im System??

Vielleicht hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht.
Bin für jeden Hinweis dankbar.


Andere Frage zum Wachstumszielbonus:

bekomme ich den bonus nur auf die jeweiligen produkte in der stufe, oder auf alle verkauften produkte?

Also wenn ich z.b 102 Artikel verkauft habe, bekomme ich dann auf die provision von Artikel 101 und Artikel 102 die 110% Bonus oder auf alle bisher verkauften produkte?
Wenn ich dann mehr als 208 verkauft habe, bekomme ich dann auf alle nur 50% oder nur auf alle artikel >208 ???

Fragen über Fragen.

Vielleicht hat jemd antworten.

Danke

studentxy
 
Schreib mal eine Mail an Amazon,
hatte im letzten Quartal das gleiche. Wird im Moment bei mir geprüft weil ca. 50% des Geldes nicht überwiesen wurden. Es ist ein Softwarefehler, hat man auch schon eingeräumt, allerdings tritt der nicht immer und bei jedem auf.

Im Amazon Forum würde ich das auch posten, damit sich weitere Geschädigte melden können.

http://forums.prospero.com/am-assocdevxml/start/

Der Wachstumszielbonus fäält auf die 2 oder 3 Produkte die bei dir gerade in diese Periode fallen.
 
Hab an Amazon geschrieben und als Antwort bekommen,
dass mein Problem weitergeleitet wird.

Tolle Antwort.

Ausserdem habe ich es im Partner-Forum von Amazon gepostet.
Bis jetzt keine Reaktion.

Mal sehen, was passiert.

studentxy
 
Das dauert jetzt ein wenig, vielleicht auch 14 Tage, aber bisher, es treten immer wieder mal Fehler auf, wurde immer korrekt gehandelt.
 
@studentxy: Amazon hat nun bei mir alles in Ordnung gebracht und das innerhalb einiger Tage. Die ausbleibende Zahlung ist angekommen und eine Entschuldigung auch.
Also in den Service von Amazon.de habe ich Vertrauen, in die Software, zumindest in die unserer Partner Account Frontpage, weniger. Da kam es schon 3x zu Fehlern bei mir und das alles im letzten Quartal.
 
@Norbert

Danke für Deine Infoemationen.
Beruhigen mich erstmal.
Trotzdem ist es schon makaber, dass ein Unternehmen wie Amazon,
diesen Bug nicht beheben kann, oder?

Danke nochmal

studentxy
 
Zurück
Oben