Amazon-Partnernet Update

Persoenlich hat mir das "alte" Partnernet besser gefallen. Liegt wohl v.a. daran, dass ich ein Gewohnheitstier bin.

Schade, dass Amazon keine realtime Statistiken zur Verfuegung stellt. Wenigstens fuer grosse Umsatzbringer sollte dies doch moeglich sein.
 
Für mich sieht es aufgeräumter aus und schön das es nun auch ein dt. Forum gibt. Aber das man sich dafür nochmal extra anmelden muss, das ist nervig. Auch das dann plötzlich Text kommt.
sad.gif
 
Habe ich schlecht in Erinnerung, dass es die 5.25% früher erst ab 16 Bücher gab?
Irgendwie bekommt man jetzt den ersten Bonus schon ab 11...

 
QUOTE Habe ich schlecht in Erinnerung, dass es die 5.25% früher erst ab 16 Bücher gab?
Irgendwie bekommt man jetzt den ersten Bonus schon ab 11...

Ich habs nicht im Kopf, aber es kann gut sein, dass Amazon die Bedingungen auf das neue Quartal geändert hat. Passiert ja öfters :).
 
Ist ja immer noch nicht kompetitiv - verglichen mit Adsense. Aber man merkt schon, da tut sich was.
 
QUOTE Ist ja immer noch nicht kompetitiv - verglichen mit Adsense. Aber man merkt schon, da tut sich was.

Doch, denn beide Systeme lassen sich problemlos parallel betreiben, sie eher komplementär wirken statt sich zu konkurrieren. AdSense füllt die Werbeflächen, und Amazon ergänzt den Content um kommerzielle Shopping-Tipps. Affiliate-Marketing ist mit Bannern generell eher wenig erfolgreich.
 
Amazon nimmt Aufmerksamkeit von den Adsense-Blöcken weg
laugh.gif


Nein, ich gebe Dir recht, dass Amazon eine Ergänzung ist. Ich habe Buchbesprechungen aber vom übrigen Inhalt abgetrennt...
Ich denke, dass innerhalb von Content-Seiten Adsense professioneller wirkt und innerhalb von Rezensionen ein Textlink zu Amazon das non-plus-ultra ist (insofern noch ein Dankeschön für den Tipp an früherer Stelle @Remo).
 
Zurück
Oben