Amazon Partnerlink für Suchseite generieren?

Whipy

Mitglied
Servus,

ich stehe vor folgendem Problem: Ich möchte von meinem Projekt aus auf eine Amazonseite mit mehreren Artikeln verlinken. Zum Beispiel eine Suchergebnisseite zu einem Spiel, auf der das Spiel zu mehreren Plattformen (PC, XBox, Playstation etc.) angeboten wird.

Die Widgets von Amazon möchte ich hier nicht nutzen sondern einen Link generieren der auf die Suchergebnisseite (mit mehreren Produkten) leitet und ordentlich trackt. Im Partnernet habe ich diese Option zu Generierung nicht gefunden, hat da jemand einen Tipp?

Vielen Dank
LG
 
Super, das habe ich so garnicht bemerkt, ist es erlaubt diese generierten links dann auch mit einem "nofollow" Tag zu versehen?

LG
 
Genau mit Sitestrip, das ist auch mein Gedanke und das kannst du mit einem nofollow Tag versehen. Die Widgets von amazon nutze ich auch sehr selten.
 
QUOTE (Whipy @ Sa 19.12.2015, 20:01) Super, das habe ich so garnicht bemerkt, ist es erlaubt diese generierten links dann auch mit einem "nofollow" Tag zu versehen?

LG

Nofollowlinks sind kein Problem, maskieren ist aber nicht erlaubt.
 
QUOTE (florianseo @ Di 22.12.2015, 00:11)
QUOTE (Whipy @ Sa 19.12.2015, 20:01) Super, das habe ich so garnicht bemerkt, ist es erlaubt diese generierten links dann auch mit einem "nofollow" Tag zu versehen?

LG

Nofollowlinks sind kein Problem, maskieren ist aber nicht erlaubt.

Wobei es da auch unterschiedliche Erfahrungen gibt. Amazon bietet ja einen eigenen Maskingservice an... Ich hab zumindest schon öfter was in diese Richtung gelesen...
 
Zurück
Oben