Amazon.com nutzen?

LouisTX

Neues Mitglied
Hallo Leute!

Mit der Suchfunktion habe ich leider nix gefunden und auch bei Google wurde ich nicht fündig. Ich glaube bei der Frage ist es auch nicht ganz so einfach :)

Eigentlich ist es recht simpel: Ich würde gerne Seiten für den amerikanischen Markt aufsetzen und Amazon-Produkte anbieten. Mir ist bisher aber keine eindeutige Möglichkeit untergekommen, die dies anbietet? Theoretisch wäre es mir vor allem wichtig auch einen "normalen" Link für die Amis zu besitzen. Kann das überhaupt funktionieren? Oder muss ich mich da auf England beschränken?

Vielen Dank euch!
 
Mein Tip: Meld dich bei Skimlinks an.

Skimlinks ist ein Meta Affiliate und bietet neben über 17.000 Affiliate Programmen auch die Möglichkeit alle Amazon Seiten (DE/US/UK/CA/FR/JP/CN) ohne zusätzliche Registrierung bei den jeweiligen (Länder) Partnerprogrammen zu bewerben. Skimlinks bietet einige Vorteile (17k+ Partnerprogramme, automatische Link Umwandlung, premium Konditionen, Geo Targeting, etc.), behält allerdings 25% Provision ein.

Sofern du aber kein Top Affiliate bist, bekommst du effektiv eine höhere Provision, da Skimlinks durch die Masse der Affiliates Premium Publisher ist und bessere Provisionen bekommt (das gestaffelte Modell von Amazon kennst du ja wahrscheinlich).

Speziel für Amazon eignet sich Skimlinks, da du nicht nur die automatische JS umwandlung von herkömmlichen Links nutzen kannst, sondern auch eine eigene Amazon Partner ID hast, sofern du manuell Links erstellen willst, Widgets nutzen möchtest oder auf die Api zugreifst. Deine Partner ID findest du unter Tools->Amazon Override->Extras->Using Amazon Widgets.
 
Zurück
Oben