Amazon AWS Sites gesucht

Tim

Aktives Mitglied
Ich beschäftige mich im Moment (wieder mal) mit Amazons AWS/ECS, auch wenn in diesem Forum AWS Sites für "tot" gehalten werden.

Sites zur Programmierung und Scripts habe ich viele gefunden. Seiten die dann eine Umsetzung sind, eher weniger. Und dann wird behauptet, es gäbe Tausende davon
rolleyes.gif


Ich würde euch bitten, mir Beispiele für "Amazon Clones" zu nennen und auch für Seiten mit gelungener AWS Nutzung. Ein gutes Beispiel ist IMHO z.B. [1]

Wenn ihr keine Werbung für diese Seiten hier machen wollt, dann gerne auch per PN.


Tim
 
@Florian
Durch diesen alten Ayom Thread bin ich erst auf dieses Forum gestoßen
biggrin.gif


@Ivo
Du hast recht, für den Seitenbetreiber lohnt sich jede Art von Seite, die schwarze Zahlen schreibt.
Ich meinte mit gelungen eher dass der Besucher einen Nutzen hat, den er bei Amazon so nicht hat. Dazu noch ein gutes Layout, ... usw.
 
QUOTE Ergebnisse 1 - 54 von ungefähr 93.900 für Bad-Accessoires Gesundheit, Wellness & Beauty Haarpflege


laugh.gif
Kann man mit einem AWS überhaupt noch auf einem grünen Zweig kommen? Die meisten landen ja gleich im DC-Filter. Ich hatte auch vor 2 - 3 Domains mit so etwas zu füllen.
huh.gif
 
Es sind verschiedene Skripte, die ich in den letzten Monaten bei meinen Touren durch das Wild Wild Web aufgesammelt habe. Dieser Thread sollte Dir Deine Frage beantworten. Sonst einfach nochmals nachfragen.

Gruss, Ivo
 
ok thx. ich überlege mir ein script zu kaufen nur obs die 100 euro
wert ist. wie siehts aus kickt google eure seiten wegen dc ?

viele grüße
 
Wenn Du viel Zeit hast und clever genug bist den DC-Filter von Google zu umgehen bzw. auszutricksen, kann man mit diesen Skripten immer noch Geld verdienen. Allerdings ist es mittel- bis langfristig erfolgreicher die Zeit in ein "sinnvolleres" Projekt zu investieren, dass auch langfristig Bestand hat.

Bei mir war es bei allen drei Skripten so: die ersten zwei Wochen taeglich 5-10 Artikel verkauft und dann von Google eins aufs Dach bekommen, mit dem Effekt das der Umsatz stark gegen Null tendiert.

Mein Tipp: Investiere Deine Zeit besser in ein eigenstaendiges Projekt, dass Dir auch langfrisitg Erfolg bringt.

Gruss, Ivo
 
QUOTE Mein Tipp: Investiere Deine Zeit besser in ein eigenstaendiges Projekt, dass Dir auch langfrisitg Erfolg bringt.

Das kann ich nur unterschreiben. Man kann auch bei langfristig angelegten Projekten darauf hin arbeiten, dass sie kurzfristig Erträge abwerfen, und damit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
 
Zur Zeit bekomme ich keine langfristigen Projekte auch zu einem sofort Erfolg ...

Viele Grüße
 
QUOTE Bei mir war es bei allen drei Skripten so: die ersten zwei Wochen taeglich 5-10 Artikel verkauft und dann von Google eins aufs Dach bekommen, mit dem Effekt das der Umsatz stark gegen Null tendiert.


Aber in der Zeit kann es sich doch schon gelohnt haben. Ist halt wie ein schneller Trade an der Börse. 25 x 2 Wochen sind auch 1 Jahr :)


QUOTE Zur Zeit bekomme ich keine langfristigen Projekte auch zu einem sofort Erfolg ...


Ich leider auch nicht. Gelegentlich profitiere ich einige Wochen vom Newbie-Bonus, aber das war es dann auch schon, dann gehts wer weiss wo hin.
 
Bin gerade noch am Grübeln ob die Projekte abdümmpel wegen DC.
Wenn ja ob man den nicht austricksen kann ...

Viele Grüße
 
QUOTE (Rainer @ So 31.7.2005, 22:22)
QUOTE Bei mir war es bei allen drei Skripten so: die ersten zwei Wochen taeglich 5-10 Artikel verkauft und dann von Google eins aufs Dach bekommen, mit dem Effekt das der Umsatz stark gegen Null tendiert.


Aber in der Zeit kann es sich doch schon gelohnt haben. Ist halt wie ein schneller Trade an der Börse. 25 x 2 Wochen sind auch 1 Jahr :)

Es kommt ganz darauf an wie man die Rechnung macht, Rainer. Auch ein Clone gibt Arbeit bis er richtig aufgesetzt und verlinkt ist. Wenn ich diese Arbeit in ein eigenstaendiges Projekt investiere, schaut in meinen Augen unter dem Strich mittel- bis langfrisitig mehr raus.
 
Caschi:

Vielleicht viel eigenen Text im Kopf und im Fuss der Seite. Obwohl, der wäre ja dann auf jeder Seite der gleiche. Damit macht man sich selber DC. Oder die Seite im Frame laufen lassen. Und nur auf wenige Keywords optimieren.
ph34r.gif



Ivo Gasser:

Wie wäre aber meine Frame-Idee? Ich versuche gerade wieder eine Frame-Seite in die Top20 zu bekommen mit der ich auf Platz 40 - 50 bin.
 
QUOTE (Rainer @ So 31.7.2005, 22:35) Ivo Gasser:

Wie wäre aber meine Frame-Idee? Ich versuche gerade wieder eine Frame-Seite in die Top20 zu bekommen mit der ich auf Platz 40 - 50 bin.

Da muss ich leider passen, Rainer. Ich habe noch nie mit Frames gearbeitet. Aber bestimmt kann Dir diesbezueglich jemand anders weiterhelfen.
 
QUOTE auch wenn in diesem Forum AWS Sites für "tot" gehalten werden


Davon würde ich mich nicht abhalten lassen. Ich kann diese These nicht bestätigen.


QUOTE
laugh.gif
Kann man mit einem AWS überhaupt noch auf einem grünen Zweig kommen? Die meisten landen ja gleich im DC-Filter. Ich hatte auch vor 2 - 3 Domains mit so etwas zu füllen.


Hier hast Du die Bestätigung auf dem Silbertablett. Jemand rät davon an, wollte es aber sebst versuchen. Nun ist unser Saffi nicht gerade als exzellenter Programmierer bekannt. Das würde ich aber schon als Voraussetzung für erfolgreiche AWS Seiten sehen. Immerhin werden die AWS regelmäßig erweitert. Ich erinnere mich immer noch mit Freuden an die Zeit zurück, wo eine Änderung im AWS die ganzen Fertigskripte hat leerlaufen lassen. Da gabs für alle Individuallösungen doppelt Geld :)

Welchen Kommentar ich dem Rainer nicht ersparen kann: Es gibt keinen DC-Filter. Und wenn Du nur ein ganz klein wenig Wissen über die Funktionsweise von Sumas hättest, wäre Dir klar, daß DC ein Problem des Index ist und sich nicht mit einem Filter abfackeln läßt.

Fazit: AWS ist neben Google Adsense eine der effektivsten Verdienstmöglichkeiten. Zumal da auch nach oben - im Gegensatz zu kleineren Merchants - keine Grenzen sind.
 
Zurück
Oben