Amazon affiliate programm

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich möchte auch weitere nische seiten bauen und diese nur in den USA promoten (com domain) also nur englische content seiten.

Da ich auch mit amazon liebäugel,muss ich mich ja bei amazon.com als affiliate anmelden.
Nur wie bezahlen die mich?Wie viele andere US Partnerprogramme auch, per Scheck? Die machen auch Geschenkgutschein, doch das will ich nicht, davon kann ich nix zu essen kaufen.

Oder machen die auch Banküberweisung nach Deutschland oder Überweisung auf ein paypal Konto?
Scheck ist bei mir etwas blöd , kostet dann wohl gute 10 Euro Bankgebühr, Scheck wird auch meist erst nach 7 Tagen nach Einreichung gut geschrieben, es sei denn man hat ein Gewerbe und einen Kontokorrentkredit. ZUm Einlösen muss ich auch noch 20 km fahren da bei mir keine Deutsche Bank Filiale ist.

Scheck wird auch noch 2 Wochen dauern bis er aus USA mit der Post ankommt, Einlösung nochmals 7 Tage, da bekommt man anstatt monatlich nur alle 2 Monate Geld.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit amazon.com? Wie machen die das mit der Überweisung der Provision?
Gibt ja genug kritische Stimmen auch aus USA, über deren Zahlungsweise.

viele grüße
micky
 
Scheck. Der Minimumbetrag lässt sich da nach oben schrauben, so dass dann seltener ausbezahlt wird und die Gebühren dann relativ gesehen kleiner werden.

Paypal gibt es nicht. Überweisung nur auf US-Konten.

Aber zu:
QUOTE da bekommt man anstatt monatlich nur alle 2 Monate Geld.

Natürlich nicht, weil der nächste Scheck ja schon wieder versendet wird, auch wenn Du noch mit dem vorherigen rumtrödelst. Es sei denn, Du würdest den Minimum-Betrag raufschrauben.

Ich habe das so geregelt, dass ich etwa alle 3-5 Mt Geld bekomme. So muss ich auch nur alle 3-5 Mt zur Bank...
 
Hallo Peter,

ich habe selbst über 10 Jahre im Großhandel gearbeitet und wundere mich, das eine große Firma wie amazon keine Banküberweisungen ins Ausland führen kann, sind die zu dumm dafür, man soll ja nicht glauben.

Aber wenn das mit den Schecks wenigstens professionell läuft, dann ist ja gut.

Was passiert wenn der Scheck von der Post verloren geht was dann? Oder kommt der per Einschrieben das ich bei der Post den Empfang bestätigen muss?
Was ist wenn der nicht gedeckt ist? Das ist der springende Punkt.
Würden die nämlich überweisen, können die das nicht mehr rückgängig machen, ein Scheck aber kann innerhalb 7 Tagen noch legal gesperrt werden, ist kein Scheckbetrug. das man den auch mit deutschen Schecks innerhalb dieser Frist noch sperren kann ist eine Schweinerei.

Doch ich denke mal amazon ist da wohl sehr seriös.

viele grüße
micky
 
Wie ... was ... wo ??? Amazon VSA bezahlt mit Scheck. Also die VSA sind doch manchmal echt hinter dem Mond. Vor Jahren hatte ich noch viele PPs aus den VSA, die keine Banküberweisung gemacht haben, aber heute wundert mich das doch sehr. Wenn der Scheck verloren oder gestohlen wird, dann kann der andere ja den Scheck sperren lassen und sich vermutlich auch sogar das Geld zurückholen lassen. Deswegen dauert es wohl auch Wochen bis man über das Geld auf dem Konto dann auch verfügen kann. Ich hatte mal einen nicht gedeckten Ausland-Scheck. Das gab dann glaub ich noch "lustige" Gebühren für mich. Schecks kamen bei mir unterschiedlicher. Manche als ganz normaler Brief und mache sogar als FedEX-Brief.

Wenn du viele Schecks erwartest kann es sogar besser sein, dass du dafür ein neues Konto machst. Ich habe mein Hauptkonto bei der Postbank. Auslandschecks einreichen ist dort ziemlich teuer. Ich hatte dann noch ein Konto bei der KSK. Trotz zusätzlicher Grundgebühren kam mir das billiger als die Schecks bei der Postbank einreichen. Jetzt habe ich das KSK-Konto nicht mehr, weil ich nicht mehr mit solchen Hinterwälder-Unternehmen zusammen arbeiten will. Entweder Bank/Paypal oder es interessiert mich nicht.
 
Hallo Rainer,

da stimme ich dir normaler weise zu.Ich denke mal amazon ist seriös.

Doch welche Alternativen gibt es wenn man Nische Produkte als affiliate auf US Seiten bewerben will, zu amazon, noch dazu soll es ein großer bekannter Shop sein dem tausende vertrauen, so wie bei amazon und der an deutsche affiliates per Banküberweisung bezahlt?

Welche Alternativen gibts da?

viele grüße
micky
 
linkshare.com?

Evtl. hilft dir die FAQ weiter:

QUOTE
Direct Deposit
Why should I choose Direct Deposit instead of check for my payment method?

1. The minimum payment threshold for Direct Deposit payments is only $10.00 vs. $100.00 for check payments
2. Commencing January 1, 2007, we will charge an $15.00 processing fee for all quarterly checks sent after March 1, 2007--there is no charge for Direct Deposit or Gift Certificate payment
3. Direct Deposit payments are a completely secure way to get paid and they reach your bank account 3-7 days faster than via paper checks through the mail.

What is Direct Deposit?

Direct Deposit is a method used to transfer funds from one bank account to another bank account, eliminating the use of paper checks. It is widely used by all the largest banks and corporations because it is more efficient and secure than payment by paper checks.

Are there any restrictions?

If your bank or financial institution is not located within the United States, you are not eligible for Direct Deposit of your payments to your account. In addition, your bank must have a routing number.

Why must my financial institution be in the United States?

Amazon.com can only disburse payments using US dollars, and the systems we use are only set up to handle payments within the United States. Please note that the cost to transfer funds outside of the United States is prohibitively expensive at this time.

If I sign up for Direct Deposit, can I change back to paper check?

Yes, log into your Amazon.com Associates account and go to "Change your payment method" under "Your Account." From there you'll be able to request to be paid via paper checks at any time.

Do I need to notify my financial institution to arrange for Direct Deposit?

No, just arrange it with us and we'll transfer the funds.

What information is required?

Our online application requires six pieces of information:

1. Bank Name
2. Bank Account Type
3. Bank Account Number
4. Routing Number
5. Primary Account Holder Name

How will I know that I've been paid?

The bank that Amazon.com uses to send payments will send you a paper direct deposit notification by mail. You can always see what Amazon.com will be paying you for recently shipped items in your Earnings Reports, and you will receive an e-mail message from Amazon.com for each payment period. You can also view Payment History under Your Account for details on your monthly earnings and the date your payments were disbursed.

Will my financial institution charge me for Direct Deposits?

To date, Amazon.com has not encountered any banks that charge a fee for Direct Deposits, but you may want to contact your bank to make sure. Amazon.com and its bank will not impose any fees for Direct Deposit.

What do I need to do if my bank account information changes?

It is critical that you maintain current and accurate information on your Amazon.com Associates account. To change your bank information, log into your Amazon.com Associates account and go to "Change your payment method" under "Your Account." From there you'll be able to enter new bank information.

What if there's a problem making a payment using Direct Deposit?

Most problems will be handled directly between Amazon.com and your bank. However, in cases where you notice a problem, contact us and clearly label the problem as a Direct Deposit issue. Please include the nature of the problem, but do not include any confidential information, such as your bank account number, routing number, or your taxpayer ID.

How do I find my ABA Routing Number and Account Number?

You can find your ABA routing number and account number within the string of numbers located at the bottom of one of your checks. It's important to use the numbers from a check and not your checking deposit slip. Many of the numbers used on checking deposit slips are internal to you and your bank and will cause the payment to be rejected when Amazon.com sends it. The numbers at the bottom of your check include a nine-digit bank routing number, the check number, and your account number. (Your check may not look like the following samples.)

 
Warum soll das obige weiterhelfen? Genau "Direct Deposit" ist im Prinzip nur auf US-Konten möglich. Das steht dort drin, wurde aber bereits von mir erwähnt...

Nur nebenbei: Amazon will, dass US-Affiliates auf Direct-Deposit umsteigen, weshalb in den USA bei Checks eine Bearbeitungsgebühr erhoben wird. Diese Bearbeitungsgebühr gibt es allerdings nicht für Affiliates in Ländern, die eben kein Direct Deposit kennen.

AMAZON VERSENDET SCHECKS KOSTENLOS (z.B.: bezahlt das Porto selbst) INNERHALB EINER WOCHE OHNE BEARBEITUNGSGEBUEHREN NACH EUROPA

Zur wirklich interessanten Frage:
QUOTE Was passiert wenn der Scheck von der Post verloren geht was dann?


Ein Scheck ist einen Monat lang gültig. D.h. Der Scheck kann erst nach Ablauf der Gültigkeit neu ausgestellt werden - was aber problemlos passiert.

Bei 30 versendeten Checks sind bei mir zwei Checks nicht angekommen. Ich habe dann bei Amazon die Neuausstellung beantragt, was ohne Zusatzkosten abläuft.
Zudem: ich hatte NIE Probleme beim eigentlichen Zahlvorgang zwischen meiner Bank und der US-Bank von Amazon.

Warum sich Gedanken machen?

Die einzigen Gedanken, die ich mir machen würde, ist, ob eine Alternative zu Amazon mehr bezahlen würde.... Mehr nicht.

Aber mit Fokus auf irgendwelche "Bankgebühren" trallala:

Aber mal im Ernst: zeig mir mal ein US-PP, das direkt aufs Konto einzahlt OHNE dass dann 10-20 Euro für irgendwelche Bearbeitungsgebühren flöten gehen. Dann muss ich mir wegen lächerlicher Scheckgebühren auch nicht ins Hemd machen.

Und wegen der 20 km: höchstwahrscheinlich kannst Du Schecks auch per Post einsenden?
wink.gif

Also das Porto ist ja dann das billigste an der Gschicht...

Lass mich noch eins ausführen:
beim Amazon.com-PP kannst Du Dich problemlos innerhalb von 15 Minuten anmelden. Selbst wenn Du nicht aktiv bist bzw. wenig Umsatz erzielst - etwas Unfaires wie Kontoführungsgebühren gibt es dort nicht. Die lassen Dich völlig in Ruhe.

Da effektiv nur 15 Minuten benötigt sind, kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, die Anmeldung durchzuführen, Codes zu generieren und dann einfach mal den ersten Scheck abzuwarten und dann bei Bedarf den "Minimums-Betrag" hochzuschrauben...
Ich seh das immer noch so:
Amazon-PP-Schecks mit einem Minimum von 300 USD kosten mich deutlich weniger Gebühren, als wenn irgendwelche US-Knilche 3*100 USD direkt auf mein Konto oder zu Paypal übertragen.

Dann möchte ich einfach mal böse anführen:
Wie vertrauenswürdig ist eigentlich Paypal? Bzw: welchen Aufwand betreibt man gegenüber dem Steuervogt, wenn man ein Paypal-Konto zusätzlich führt? usw...
z.B.: hier
http://www.google.ch/search?q=Sperrung+Pay...lient=firefox-a

Ich mein: die Diskussion bezüglich Scheck von Amazon ist ganz schön absurd, wenn im Gegenzug empfohlen wird, Geld über eine Firma zu schicken, deren Hauptsitz in einer Asiatischen Diktatur ist...

Eine Warnung habe ich: Bei Amazon in Japan gibt's keinen Scheckversand. Da gibt's nur Überweisung auf japanische Banken. Da hat meine Anmeldung aber auch 2 h gedauert. Ich will Dir nur den Frust ersparen... LOL

Schöne Ostern noch...
 
Hallo Peter,

danke für deinen ausführlichen Tipp, da bin ich ja beruhigt, denn von paypal bin ich auch nicht so überzeugt, höchstens vielleicht wenn man es als affiliate nur in Deutschland einsetzt.

Was sich paypal als mal erlaubt, die gehören ins Gefängnis geworfen, würde sowas ein Geschäftsmann machen, haben die überhaupt eine Bnaklizenz?

Finde das halt unüblilch das mit den US schecks, solange das aber dort üblich ist und geregelt abläuft, dann bin ich beruhig,zumal Milliioen Menschen amazon mehr Vertrauen schenken als anderen Shops, mit Nischen Produkten sollte da gutes Geld zu machen sein....also im US Raum, der deutschsprachige Raum sehr mir irgendwie etwas uninteressant dagegen aus, nachdem ich so diverse case studys gelesen habe. Gut die amis haben auch mehr Geld als wir Deutschen.

jemand mit 2 Teilzeitjobs geht da mit etwa 2400 Dollar im Monat heim und nicht max. 1600 Euro wie bei uns, gut der muss sich noch krankenversichern damit der ami.
Nur der ami lebt besser weil eben fast alles billiger ist wie hier, benzin, kleidung, essen., strom,telefon....

der hat mehr vom Geld.Auch 2-3 Kreditkarten, denn für die Bank zählt das volle Bruttogehalt also die 2400, nicht was nach Abzug von krankenkasse netto übrig ist.
besser als hier wo viele Menschen noch nicht einmal eine Kreditkarte bekommen, denn die US Banken sind viel kreditfreudiger als unsere Banken, auch die Deutsche Bank in den USA, in Deustchland dagegen nicht, da bebt die Deuba streng. Warum? da geben die keine Antwort drauf.

Musste ich mal loswerden.........

Also wenn auch die Schecks schnell gesendet werden mit der Post, da kann ich ja beruhigt sein.
komisch es gibt in den USA genug Fachgeschäfte, da wird man blöd angeguckt, will man mit Schecks bezahlen, entweder bar oder Kreditkarte...

Naja, schaun mer mal...

viele grüße
micky
 
QUOTE (micky @ So 24.04.2011, 12:16) haben die überhaupt eine Banaklizenz?


Das ist in jedem Land anders geregelt, in Deutschland wäre so ein Service nicht erlaubt, in der Schweiz schon - aber nur wenn die Konten ein sehr kleines Guthaben besitzen, usw. usw.
PayPal macht das schon alles richtig, wenn so viele Leute eBay, PayPal usw. nutzen müssen die ja schon toll sein.
Kann ich auch nicht nachvollziehen - aber ist eben wie mit Google - ab einer gewissen Größe sind Unternehmen nur noch schlecht einholbar.
 
QUOTE (micky @ So 24.04.2011, 12:16)Gut die amis haben auch mehr Geld als wir Deutschen.

jemand mit 2 Teilzeitjobs geht da mit etwa 2400 Dollar im Monat heim und nicht max. 1600 Euro wie bei uns, gut der muss sich noch krankenversichern damit der ami.
Nur der ami lebt besser weil eben fast alles billiger ist wie hier, benzin, kleidung, essen., strom,telefon....

der hat mehr vom Geld.Auch 2-3 Kreditkarten, denn für die Bank zählt das volle Bruttogehalt also die 2400, nicht was nach Abzug von krankenkasse netto übrig ist.
besser als hier wo viele Menschen noch nicht einmal eine Kreditkarte bekommen, denn die US Banken sind viel kreditfreudiger als unsere Banken, auch die Deutsche Bank in den USA, in Deustchland dagegen nicht, da bebt die Deuba streng. Warum? da geben die keine Antwort drauf.

Wo lebst du denn? Wer erzählt dir denn so einen Mist?

Mehr Geld, besser leben, 2 Jobs - L O L!
Und was willst du denn mit 3 Kreditkarten? Schulden machen kann man damit gut!

Die usa sind pleite!!! Vielleicht dazu mal lesen: http://www.tagesschau.de/ausland/schuldenrekordusa100.html


P.S.: 2400 Dollar sind übrigens ziemlich genau 1 650 EURO.
 
Kann mich dahingehend auch nur Alex anschließen.
Im Web sind viele US-Master wegweisend, das hast du, Micky ja schon lange erkannt.
Aber man sollte sich alles schon mit offenen Augen ansehen, und nicht bedingungslos alles schlucken.

Ich für meinen Teil bin froh, nicht in einem Land zu leben, in dem viele darauf angewiesen sind gratis in Restaurants zu kellnern und ich Angst haben muss, nach einer OP im Krankenhaus "englisch" (weil schön blutig) entlassen zu werden.
 
Hallo Leute,

da muss ich euch schon zustimmen, USA ein tolles land ja, ber diese Bedingungen möchte ich nicht haben, deren Politiker richtig kriminell, schlimmer wie unsere, Leute stehen an der Strasse mit großem Plakat; Wil arbeiten für Essen, nee sowas brauchen wir hier nicht ist schon klar.

Da unsere Regierung ja schleichend dieses system einführen will und die Bürger es noch nicht einmal merken, schlimm genug.

OK genug von Politik, wir wollen ja hier unsere eigenen machen oder?!!

Also, macht es denn mit adsense Sinn,. seine webseite mehrsprachig zu machen, also mit plugins wo der User 20-30 sprachen auswählen kann?
Müsste es doch eine höhere clickrate geben? Vorausgesetzt google bindet keine unpassende Werbung dazu ein die nur pennies bringen.

Was meint Ihr?
Oder ich lasse das besser nur auf gutem english, denn ist die Übersetzung schlecht wird dann wohl kaum einer auf adsense klicken.

Frohe Ostern euch allen!


viele grüße
micky
 
Hallo,

was ich bei den amis nicht so ganz verstehe ist, das es genug IM gibt, die ausser article marketing, noch social bookmarkls und link wheels empfehlen.
Ok eine guten link wheel bauen hatte ich auch erst vor, doch warum diese ganze Arbeit machen, oder das auch noch empfehlen, wenn der social traffic sowieso kaum conversions rate hat?

Für adsense ist der social traffic soweiso schlecht, das bringt google penalty mit sich.
ich denke für meine strategie lasse ich den ganzen social traffic mal komplett weg.

Article, rss und wenn man reinkommt google news, monatlich etwa 100-200 backlinks, das sollte genug traffic für eine niche seite bringen und backlinks und ranking mit der Zeit dazu., gibt ja noch eine gute Alternative zu google suchmaschine.

viele grüße
micky
 
QUOTE (micky @ So 24.04.2011, 11:16) .Auch 2-3 Kreditkarten, denn für die Bank zählt das volle Bruttogehalt also die 2400, nicht was nach Abzug von krankenkasse netto übrig ist.
besser als hier wo viele Menschen noch nicht einmal eine Kreditkarte bekommen, denn die US Banken sind viel kreditfreudiger als unsere Banken, auch die Deutsche Bank in den USA, in Deustchland dagegen nicht, da bebt die Deuba streng. Warum? da geben die keine Antwort drauf.

Was dabei rauskommt hat man ja gut an der Finanzkrise gesehen mit den ganzem Hausbau auf Pump. Wer braucht den in der BRD eine Kreditkarte? Mit deiner normalen Bankkarte kannst du viel öfters als mit einer Kreditkarte zahlen.
 
Hallo Rainer,

ich hoffe der Mod erlaubt mir noch diese abschließende Bemerkung dazu, wir haben hier ja keinen Politforum;

Klar es ist besser sowieso keine schulden zu machen, ich selbst habe nach 10-jähriger Selbständigkeuit aufgeben müssen und bin in die Insolvenz gegangen 7 jahre lang. Mein Ex Schwager (schade) der ist Amerikaner, lange aus der Arme raus, bekommt Rente von der Army und hat noch eine gute Arbeit bei uns in BRD.
Der ist festeingestellt nicht etwa Zeitarbeit, eine größere bekannte seriöse Firma nicht weit von mir entfernt. heute stellen die nur noch auf Zeitarbeit ein.

Daher weiss ich ein wenig über die USA;

Der Ami mit 3 Kreditkarten hat aber den 3-fachen Kreditrahmen den ein Deutscher hat. In Deustche Land bekommen Aufstocker nicht mal einen Dispokredit bei Ihrer Bank.

In USA ist tel,kleidung, essen, strom um die Hälfte billiger als bei uns. Die die in deustchalnd stationiert sind kaufen nochmals billilger ein ohne Mwst bei AAFEES.

So, ich habe keine Auslandserfahrugen aber, wenn in den USA ein Existenzgründer oder ein Unternehmer Kredit bekommt, dann wird der Kreditvertrag individuell mitsamt den Sicherheiten ausgehandelt nicht Standard wie bei uns. Heisst, wird als Sicherheit z.b eine Lebensversicherung abgetreten, dann hat die Bank nur DIESE als Sicherheit und kann nur DIESE im Pleitefall verwerten, nicht wie bei uns, das die Pfändung automatisch dann auf alels übergeht wie Auto,Haus, etc, etc .

Das gibt es dort in dieser Form nicht wie es bei uns gemacht wird, diese erweiterte Pfändungsklausel in allen Kreditverträgen.
Das Haus ist auch im Falle einer Insolvenz/Wohlverhaltensperiode geschützt, solange dann wohl keine hypothek drauf ist.

Habe ich in D einen Dispokredit und kann diesen nicht bezahlen, darf die Bank sogar an mein Haus. In USA dagegen nicht, es sei denn man hat es abgetreten, klar, aber diese automatische Pfändungsklausel in Kreditverträgen, das sich dann die Bank alles holen darf gibt es dort nicht..

Schaut euch an wie die Amis leben, nicht so bescheiden wie hierzulande Aufstocker oder Niedriglöhner (eine schande bei uns), ok dort gibt es auch krasse Ausnahmen je nachdem wo man wohnt, ist für dieses Land ebenso eine Schande.

Wenn ich dort mich um eine Arbeitsstelle bewerbe und sage zum Chef, ich will 200 Stunden im Monat arbeiten weil ich Geld brauche und biete das auch an gerne Überstunden zu machen, wird der sagen; kannst sofort anfangen.

Klar die USA ist pleite , wieso machen die dann noch (können) mit jedem Land der Welt Geschäfte?
Solange ich eine Arbeit habe, guten Lohn und 3 Kreditkarten a la 2400 $ hier im beispiel, juckt es mich nicht ob mein land pleite ist, das ist Aufgabe deren Politiker, nicht meine! Nicht wie man uns einbleut in den Medien;Frage was du für dein Land tun kannst, denn so hat das Kennedy niemals gesagt dieser satz wird verdreht.

Ein Land regieren ist alleinige Aufgabe der Politiker nicht des Volkes.

Bei uns am Tel; " Ich stelle mich noch gerne morgen bei Ihnen vor", oder als ehemaliger Selbständiger bin ich es gewohnt mehr arbeiten zu können als jemand der nie selbständig war"...Überstunden sind kein Problem..." da werde ich saudumm angeguckt, das man dem Chef oder Personalchef fest eine kleben müsste, ist aber nihct erlaubt.

Am tel. wird dann schon abgeblockt wenn man sich interessiert schon am nächsten Tag vorstellen will, da wird abgeblockt das hört sich dann psychologisch betrachtet so an; "Huch der will viel Geld von mir, der wird mich viel kosten...ich sage besser gleich am Tel. ab, so ungefähr.


So wenden wir uns nun wieder unserer eigenen IM Politik zu!! Wir lassen jetzt Politik beiseite und reden wieder über unsere eigene IM Politik!

Manche in den USA haben 10-20 Webseiten, nur wie machen die das?

Wie schreibe ich für 10 Webseiten (statische keine Blogs), Niche Seiten, denn für jedes Webprojekt etwa 100 Artikel (100 backlinks), wie machen die das?
Also manuell in den directories einreichen, nix automatisch,

Wie machen die das? Für 2 Webprojekte 1x im Monat je 100 backlinks , article schreiben?
Oder verdienen die so gut mit 10 nische seiten das die den content kaufen?

Wenn ich das nur wüsste, das habe ich noch nicht herausgefunden, will ic h doch noch 3-4 amazon nische seiten dazu aufbauen dann bin ich gut aufgestellt.

Wie sollte ich das machen wenn ich 10 Webprojekte hätte, also 10 Webseiten die jeweils wiederum weitere 20-25 Unterseiten haben, für jedes Webprojekt 100 articles im Monat schreiben? Wie soll ich das einteilen?


viele grüße
micky
 
QUOTE Manche in den USA haben 10-20 Webseiten, nur wie machen die das?


Man kann sich doch Texte kaufen. Auf meinen Webseiten ist kein Text, außer Preisvergleiche/Vergleichs-Tabellen, von mir. Geht halt halt nur, wenn man Geld dafür hat. Gut wäre es auch, wenn die Texte wieder relativ schnell ihre Kosten mit Google Adcent oder Aff. Marketing "einspielen".


QUOTE Für 2 Webprojekte 1x im Monat je 100 backlinks


Ich glaube nicht, das man ständige hunderte von neuen Backlinks braucht.


QUOTE Manche in den USA haben 10-20 Webseiten, nur wie machen die das?


Wenn ich meine geplanten kommerzielen Themen auf eigene Domains auslagere, dann habe ich auch ungefähr so viele Webseiten. Nur braucht man nicht ständig neuen Inhalt. Meine erfolgreichsten Webseiten waren immer Seiten, die ich mal gemacht habe und dann liefen und liefen sie. Aber wer gerne ständig neue Inhalte machen will, der soll das machen. Nur mein Ding ist das nicht.


Ich werde die "weniger ist mehr"-Schiene fahren. Nur ein paar kommerzielle Seiten. Google Adcent fliegt nach der nächsten Auszahlen von meinen Seiten. Entweder das klappt so oder eben nicht. Ich mache bestimmt nicht den ganzen Tag rum mit Keyword-Analyse und Texte schreiben lassen, wegen ein paar Euros rum. Wer weiss, ob Google Adcent nicht demnächst noch total zusammenbricht.
 
Wie hast du denn deine erste Seite erstellt? So machst du das dann auch mit den 10-50 anderen.

Oder hast du etwa noch immer keine Seite??
blink.gif

Du verplemperst einfach zu viel Zeit mit Gedanken machen... Allein in diesem Thread hast du 1704 Wörter geschrieben. Leider sind ziemlich viele Fehler im Text, die sprachliche Qualität ist nicht sonderlich hoch und Hintergrundwissen ist auch nicht vorhanden -> Thema USA z.b...

Zahlen würde ich für den Text nicht mal 1 Cent/Wort aber Webseiten kann man damit trotzdem füllen...
wink.gif
 
Hallo Leute,

vielleicht habe ich mich mal wieder etwas blöd ausgedrückt.

ich weis wie ich 10,20 oder 100 webseiten erstelle, das ist nicht mein Problem.
@Rainer, du glaubst nicht das man ständig hunderte neue BL braucht? Wenn dann laut yahoo dein Konkurrent auf google platz 3 aber 2400 BL hat was dann??

Also es ist so:

Wenn ich 8 webprojekte habe (jedes webprojekt hat 20 unterseiten), also 4 webprojekte für adsense, 4 weitere für amazon.

So, alle webprojekte sind statisch es wird nihct dauern neuer content gebloggt (posts).
So aber für jedes webprojekt 100 BL sammeln, sagen wir mal 100 artikel schreiben, wie mache ich das?

100 artikel erstmal für 1 webprojekt schreiben sagen wir mal 1 Woche lang. Dann wenn die fertig sind, dann die nächsten 100 artikel für das andere webprojekt?

Nach 8 Wochen habe ich dann für jedes webprojekt je 100 artikel geschrieben.
Dann fange ich wieder von vorne an oder wie?

Oder füge dann jedem webprojekte alle 2 tage 4 posts hinzu, passend zum Thema die dann zusätzlichen Traffic über google news und rss bringen sollen?
Das mache ich dann 2 Monate lang, dann höre ich mit dem alle 2 tage posts schreiben wieder für 8 Wochen auf und schreibe in diesen 8 Wochen dann wieder 800 artikel (100 für jedes webprojekt)????

Oder wie machen die das? oder was habt Ihr dazu für einen Vorschlag wie ich das einteilen soll?

Auf täglich umgerechnet wären das ja für jedes webprojekt 5 artikel täglich (x20 tage), das bei 8 webprojekten, wären ja 40 artikel täglich schreiben, die müssne dann noch täglich in die directories manuell submitted werden, also täglich wird das wohl nicht funktionieren, das würde ja länger wie 8 Stunden rauchen, jeden Tag.

So machen die amis im IM das aber nicht, komme nur noch nicht drauf, aber vielleicht Ihr?


viele grüße
micky
 
QUOTE (micky @ Mo 25.04.2011, 13:15) @Rainer, du glaubst nicht das man ständig hunderte neue BL braucht? Wenn dann laut yahoo dein Konkurrent auf google platz 3 aber 2400 BL hat was dann?? .... Blablabla ... So machen die amis im IM das aber nicht, komme nur noch nicht drauf, aber vielleicht Ihr?

Dann picke dir doch mal ein paar Domains zu wichtigen Suchwörtern in der Google Top 5 raus und schaue einfach, ob die ständig neue Backlinks und auch Seiten machen. Du schaut dir also die Backlinks über Yahoo an. Das dort natürlich Footer- und Blogroll-Links hunderfach gezählt werden, ist dir aber schon bekannt. Außerdem sagt die Anzahl der Backlinks nichts über die Qualität der Backlinks. Du kannst auch 2000 Backlinks haben, wovon dir kein einziger wirklich weiterhilft.

Hast du nun eigentlich schonmal eine Seite fertig oder bist du immer noch am analysieren und rechnen? Frag doch mal in den VSA wie die das machen. Oder will dir das etwa keiner der angeblich so hilfsbereiten VSA-Webmeister niemand sagen?

Es gibt Domains in Googel, die haben relativ wenige Backlinks und auch fast nur auf die Hauptdomain und dazu sogar fast immer den gleichen Linktext, die sind aber dafür dann in der Top 5. Dürften die doch eigentlich nach den üblichen Ansichten gar nicht sein.

Es gibt genug Beispiele, das man deine Hamsterrad-Webmasterei nicht immer braucht. Aber wenn du Hamsterrad-Webmeister werden willst, dann solltest du mal beginnen und nicht ständig hier schreiben. Und außerdem warum verschwendest du deine Zeit in einem deutschsprachigem Forum, wenn du Seiten für die VSA erstellen willst?
 
Zurück
Oben