Alternativen zu Adsense

firstlevel

Aktives Mitglied
Servus in die Runde,

nach dem Adsense nun mal mehr mal weniger je nach Projekt funktioniert, interessiere ich mich für Alternativen um Umsätze zu halten bzw. sicherlich auch wenn möglich zu verbessern.

Vielleicht kriegen wir hier mal eine schöne Liste zusammen mit alternativen zu Adsense, aus dem jeweilige User sich das passende raussuchen können. Erfahrungswerte bez. Auszahlung und TKP sicherlich sehr interessant.

Mir bekannt:

Textanzeigen / Adsense / Banner
- Adsense
- affili.net
- adtube
- amazon
- contaxe.com
- ebay ads

Layer Ads
- Valueclick Media
- layer-ads.de (4 ¤ pro 1000 PI's)

Agenturen / Werbevermarkter
- Ad2Net (Aufnahme ab 1 Mio PI's)
 
Es fehlt eBay relevant ads und das Partnerprogramm von Amazon.
Beide mit Banner- und Textanzeigen sowie Kontextsensitiv.
 
Wir sind viel am ausprobieren mit Adsense alternativen. Hier kurz zusammen gefasst.

Mit viel Optimierung laufen Contaxe aber auch Adtube ganz gut. Es kommt aber immer auf den content der Seite an. Bei Contaxe kann man das Texthighlighting empfehlen.

Bei Adtube ist es ganz schön, dass man das Layout am Besten zum Layout der Seite anpassen kann. Auch hier kann man relativ viel Einfluss auf den Inhalt der anzeigen nehmen. Man benötigt aber viel Zeit, um wirklich passende Anzeigen zu erhalten.

Oben in der Liste fehlt noch MIRAGO & Oxado
 
Bei Miva hab ich mich mal beworben, aber leider abgelehnt weil zu wenig Traffic
huh.gif

Komischerweise wurde ich bei VCMedia und MediaPlex gleich freundlich begrüßt
smile.gif


Zwar sind die Anzeigen dort nicht kontextsensitix, aber dafür vom Inhalt und Design sehr hochwertig und das bringt mir und den besuchern mehr als irgendwelche *kontextsensitiven* Einblendungen welche schlimmstenfalls nicht oder kaum zum Thema der Beiträge passen.

Gruß Holger

 
Hat jemand Werte dazu, was die Adsense-Alternativen in verschiedenen Branchen bringen im Vergleich zu Adsense? Und wird in Euro oder in Dollar bezahlt?
 
Ich fahre mehr-gleisig; d.h. ich werbe mit Adwords aber auch mit Contaxe. Bei den Adwords Alternativen brauchst du nicht so viel Geld investieren, da es ja noch nicht so viel Konkurrenz gibt. Dafür ist allerdings der Traffic bedeutend geringer.

Alle Adwords Alternativen kann man mir Euro bezahlen.
 
Das ist immer gut Alternativen zu besitzen. Denn so eben ist Adsense abgestürzt. Auf meinen Seiten und ich denke auch auf allen anderen.
ph34r.gif

Ich korrigiere mich. Da war Google mal ganz schnell, und es funktioniert wieder.
smile.gif


Und wieder nicht am funktionieren.
biggrin.gif


Wer wird mir jetzt meinen ganzen Ausfälle in Millionenhöhe erstatten?
rolleyes.gif


Lieben Gruss

Ela

PS: Jetzt auch noch google.de und google.com nicht ehr erreichbar
cool.gif
 
QUOTE PS: Jetzt auch noch google.de und google.com nicht ehr erreichbar
Sicher, dass das nicht vielleicht an dir / deiner Verbindung liegt?
 
Zurück
Oben