Alternative zu Google Adsense

szydani

Aktives Mitglied
Hallo,

suche eine gute und zuverlässige Alternative zu Google Adsense.

wäre sehr dankbar für paar Vorschläge..
smile.gif


Gruß
 
Gibts eigentlich keine Alternative... vor allem nicht bei den Klick-Vergütungen.... (oder doch?)
 
Ich habe keine gefunden.Leider. Ich hatte über Monate ca. 8 Klicks am Tag. Kaum war die Grenze überschritten und dann wurde mein Konto gesperrt. Ganz toll. AdSense ist für mich leider gestorben
 
Ich nutze auch valueclickmedia und bin bis jetzt zufrieden, es sind zwar die Vergütungen oft sehr wenig aber gute Programme mit dabei.
 
Selber vermarkten, sobald ihr genug Impressions habt. je nach dem wäre contaxe noch eine Alternative - aber wirklich was schlaues kenne ich auch nicht.
 
Es gibt noch Miva, Yahoo, Contaxe, affilimatch...aber ob die bessere Ergebnisse erzielen, ist sicher fraglich und hängt sicher auch von der jeweiligen Webseite ab.
Mich würde auch interessieren, ob jemand positive Erfahrungen zu eine dieser Alternativen hat oder anderen interessante Context-bezogene Anbieter kennt.

Leider sind die Adsense-Einnahmen ziemlich rückläufig.

 
Interessant ist, dass viel klagen, dass die Adsense einnahmen gesunken sind. Wenn ich dann den Werbemarkt anschaue, dann sehe ich dass Context-Sensitive Werbung (sprich eben Adsense) den grössten Zuwachs an Werbegeldern erhält.

Nun nach meiner Rechnung sollte das heissen, dass bei höherer Nachfrage doch auch die Preise für Adwords - demzufolge auch die Einnahmen bei Adsense steigen sollten. Wo rechne ich hier falsch? Zwackt da einfach Google mehr ab....??

Im übrigen, kann ich es selber nicht urteilen, da ich zuwenig mit Adsense hantiere.
 
Ich würde gerne wissen ob die AdWords Kunden wirklich Ihr Geld bekommen, wenn ein AdSense Konto gesperrt wird.
 
QUOTE (Pascal @ Di 5.05.2009, 15:51) Interessant ist, dass viel klagen, dass die Adsense einnahmen gesunken sind. Wenn ich dann den Werbemarkt anschaue, dann sehe ich dass Context-Sensitive Werbung (sprich eben Adsense) den grössten Zuwachs an Werbegeldern erhält.

Nun nach meiner Rechnung sollte das heissen, dass bei höherer Nachfrage doch auch die Preise für Adwords - demzufolge auch die Einnahmen bei Adsense steigen sollten. Wo rechne ich hier falsch? Zwackt da einfach Google mehr ab....??

Im übrigen, kann ich es selber nicht urteilen, da ich zuwenig mit Adsense hantiere.

Bei den letzten Quartalszahlen konnte Google zwar die Umsätze nicht mehr steigern, aber die Gewinne. Ich denke die könnten den Webmastern ruhig bißchen höhere Anteile gönnen, allerdings haben die das wohl aufgrund mangelnder, echter Konkurrenz nicht nötig.
Die haben einfach zuviel Macht. Früher schimpfte man noch über Microsoft zwecks Machtmißbrauch und Gier, jetzt ist es Google.

Hier ein Bericht zu den Quartalszahlen:

http://t3n.yeebase.com/quartalszahlen-goog...prudelt-242030/
 
Affilimatch -> ganz mies
Contaxe -> mies
Ebay Ads -> geht so

Insgesamt gibt es keine vernünftige Alternative zu Adsense !
 
Hat diese neue Microsoft Suchmaschiene (hab den Namen jetzt nicht im Kopf) vielleicht ein ähnliches Angebot? Wäre vieleicht ein Versuch wert!
Lasse es euch wissen wenn ich darüber mehr weiß, werde mich mal damit beschäftigen! Bis demnächst!
 
Ich hatte vór einen gutem halben Jahr mal verglichen (Adsense Alternativen) und Contaxe und Adinside als durchaus praktikablen Ersatz gefunden. Leider hat zumindest Adinside derzeit Zahlungsprobleme und ist damit nicht mehr wirklich zu empfehlen
sad.gif
 
Zurück
Oben