Alternative zu Dynamic-net.ch ?

Omar

Mitglied
Ich bin nun seit etwa 2 Wochen bei dynamic-net dabei (Professional für 14.90..). Und was mich stört:
- Antworten vom Support immer sehr lange (immer am nächsten Tag)
- Plötzlich 500 Server Meldung (und scheinbar hatte er auch bereits einige Ausfälle)

Irgendwie häufen sich die kleinen Probleme. Es sind zwar nicht grobe Schnitzer, aber es ist halt einfach nicht perfekt.

Da ich noch einige Tage habe um das Abo zurück zunehmen, würde ich gerne euch fragen, was ihr für Alternativen für ca. 15.- genommen habt?
Wichtig sind mir vor allem, dass ich unzählige subdomains einrichten kann. Natürlich müssen mehrere Domains drin Platz haben. Im Grunde genommen suche ich ein Angebot das demjenigen der dynamic-net (und besser!) entspricht.

Ideen? Bin froh um jede (nicht-offtopic) Stimme.
smile.gif
 
Hi Omar

Schau dir das Angebot von Artfiles.de an, Business Web Small: http://www.artfiles.de/webhosting/business/

Bei Artfiles kannst du unentlich viele Domain dazubestellen oder eintragen lassen.
Zusätzlich begrüsst Artfiles Kunden aus der Schweiz herzlich und haben einen Top Support.
Habe auch noch nie einen Ausfall erlebt.

Schaus Dir mal an, kann die nur empfehlen.

Gruss Mike
 
Schau dir einmal novatrend.ch an, dort kannst du soviele Domains in deinem Account hosten wie du möchtest und der Support ist sehr schnell.

cu
lexus
 
@Omar

novatrend ist in der Schweiz und der Support wirklich schnell und kompetent. Aber teste es doch selbst, schreib doch einmal ein mail, dann siehst du wie lange es dauert, bis du eine Antwort hat.

cu
Lexus
 
Hey, novatrend für ca. 15.- hat nur 2GB Speicherplatz (1GB weniger als dynamic-net oder cyon).

Cyon hätte ebenfalls wie dynamic-net, was ich möchte, allerdings kriegt man weitere separate Domains nur gegen Aufpreis (CHF 3.50). Also mindestens 10 Domains inklusive wäre schon schön...

hoststar.ch scheint nicht schlecht zu sein. Die Features sind ziemlich ähnlich dem dynamic-net. Meinungen hierzu?
 
@Omar

Ich denke man sollte nicht nur auf den Webspace schauen, wenn man Hoster vergleicht. Falls du wert auf guten Support liegst, dann ist novatrend sicher richtg. Ansonsten muss ich dir recht geben, sind die anderen Hoster wahrscheinlich besser für dich geeignet...

cu
Lexus
 
Ja stimmt Lexus. Der Webspace ist sekundär und daher ist's mir egal, ob's 1GB oder mehr sind... einfach mehr als 500MB. Andererseits muss das Angebot stimmen und ich denke, dass ich mit hoststar.ch nicht weit weg von den dynamic-net Angeboten liege. Der Support kann kaum schlechter als bei dynamic-net sein, von daher sicherlich eine Verbesserung.
 
Zurück
Oben