Alternative für fiverr.com

Evgenia

Neues Mitglied
Hallo an alle!

Momentan suche ich deutsche Alternative für fiverr.com. Kennt vielleicht jemand von euch einige? Oder Plattformen, die viele verschiedene Angebote für den deutschen Digital-Markt haben.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Eugenija

 
Was genau suchst du nun, einen Service der alle Dienstleistungen von Fivver anbietet oder etwas spezifisches? 

 
Hallo Shenja,

auf https://www.deutsche-startups.de/2010/12/28/invasion-der-mini-job-dienste-immer-mehr-fiverr-klone-buhlen-um-nutzer/ wurden vor 7 Jahren 7 deutsche Fiverr-Clone wie fiverdeal.de vorgestellt, und die sind heute alle nicht mehr in Betrieb.

Tennerr (https://tennerr.de/jobs/banner-erstellen/header-banner-webgrafiken-facebook-covers-twitter-youtube-google-header/) ist noch in Betrieb, und wie der deep Link zeigt, scheint die Seite nicht tot, denn die Bewertungen sind neueren Datums.

Fiverr hat übrigens in der Suchfunktion die Möglichkeit, sich nur Leute mit Deutschkenntnissen anzuzeigen. Sobald Fiverr entdeckt, dass es neben USA noch andere Länder auf der Weltkarte gibt, und diese Filterfunktion wirklich brauchbar macht, können Clone meines Erachtens einpacken.

-CH-

 
Hallo Shenja,

ich gebe direkt mal eine Antwort dazu. Ich kann Humanoid empfehlen. Es ist meiner Meinung nach sogar besser als Fiverr.

Das Angebot an Aufgaben ist in etwas gleich. Es ist kein direkter Marktplatz. Du muss nicht den Anbieter wählen, sondern wählst einfach die Aufgabe aus. Der Service delegiert den Auftrag dann an einen entsprechenden Anbieter im Hintergrund. Das ist auch der entrale Unterschied zu Fiverr.

Die Briefings können via Voicemail, Videomail und anderen Medien stattfinden.

Insgesamt wird es dadurch schneller und zuverlässiger.

Es wird sogar garantieren, dass du bekommst, was beauftragt wurde.

Hat mir gefallen humanoid.fivetwenty.de/landing

Grüße, Chris
 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Humanoid home Seite braucht vor allem etwas weniger selbstverliebten Text und ein paar stärkere Backlinks. Wie man mit Wir teilen unsere Gründerreise live. Ergebnisse, Rückschläge, Methoden. jemanden dazu bewegen möchte seine Tätigkeit einzutragen ist mir fraglich den ersehen lässt es sich von der Homepage nicht. Landung page ist ja schon etwas anderes denn von dem Beitrag hier soll man ja klicken. Sogesehen wurde das Problem ja schon erkannt. Deutsch mit Englisch zu vermischen ist keine gute Idee wenn man ranken möchte. 

 
Hallo! 

Wir werden vor allem twago.com  empfehlen, wenn du als Freelancer arbeiten möchtest oder umgekehrt einen Freelancer beauftragen willst. Da kann man ganz zuverlässig und schnell arbeiten. 

Wir selbst nutzen das. Müssen aber warnen, dass auch wenn man Spam dort bekommt (wir selbst haben Erfahrung damit), werden Moderatoren dir die ausgegebenen Credits zurück geben. 

Mit freundlichen Grüßen,

KA Media 

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben