allesgelingt.de nutzlich?

Hallo an alle Community Mitglieder !


Ich bin Student und habe ein Projekt erstellt mit allen mir bekannten Tipps und Tricks rund ums Lernen, Gedächtnis, Zeitmanagement und alles was ein Student so braucht.
Mir haben die Methoden echt geholfen nur musste ich Jahre damit verbringen um Quellen zu suchen, deshalb habe ich alles beschrieben – damit keiner „das Rad wieder neu erfinden muss“.
Ich glaube ich bin in einem Punkt gelangt wo man sagen kann, ok wenn es funktioniert dann mache ich weiter, wenn aber nicht dann lasse ich es lieber. Habe insgesamt ca. 80 Seiten erstellt, um die 60 sind mit Inhalt, vervollständigt. Einige müssen noch bearbeitet werden.

Wie findet Ihr das? was würdet Ihr als Profis mir raten? weiter machen? , oder sich lieber einer anderen Beschäftigung widmen?
biggrin.gif


Grüße, und Danke für die Mühe, dass Ihr Euch das angeschaut habt.
http://www.allesgelingt.de
Christopher.
 
Also Kritik ist auch werünscht
biggrin.gif
, ich hoffe , dass sich heute jemand findet, der seine Meinung äußert.

Schönes Wochenende !
Christopher.
 
wink.gif


hallo Chris,
zunächst erst mal Glückwunsch für die aus meiner Sicht und nach kurzem überfliegen - SuperSite - kann ich nur sagen. Der Aufbau ist Klasse und vor allem die Themen sind aktuell und werden wohl viel Anklang finden. Werd mich nach intensivem Studium noch mal dazu äussern.

Mach auf alle Fälle weiter, kann ich Dir als "Nichtprofi" nur raten. Wäre wirklich schade wenn nicht - und vor allem müsste ich ja dann die ganzen Seiten offline speichern...
smile.gif
 
Hallo, lieber Web-To-Date Kollege! Habe gesehen, dass Du das selbe Design (MY) wie ich verwendest (gratis-klingelton.at ). Die Themen sind interessant und sprechen sicher viele Leute an. Ich würde vielleicht noch etwas bei den Farben machen, die sind mir zu bunt. Ist aber Ansichtssache! LG Markus
 
Hi Markus,

Danke für Deine Meinung,