allesgelingt.de nutzlich?

Hallo an alle Community Mitglieder !


Ich bin Student und habe ein Projekt erstellt mit allen mir bekannten Tipps und Tricks rund ums Lernen, Gedächtnis, Zeitmanagement und alles was ein Student so braucht.
Mir haben die Methoden echt geholfen nur musste ich Jahre damit verbringen um Quellen zu suchen, deshalb habe ich alles beschrieben – damit keiner „das Rad wieder neu erfinden muss“.
Ich glaube ich bin in einem Punkt gelangt wo man sagen kann, ok wenn es funktioniert dann mache ich weiter, wenn aber nicht dann lasse ich es lieber. Habe insgesamt ca. 80 Seiten erstellt, um die 60 sind mit Inhalt, vervollständigt. Einige müssen noch bearbeitet werden.

Wie findet Ihr das? was würdet Ihr als Profis mir raten? weiter machen? , oder sich lieber einer anderen Beschäftigung widmen?
biggrin.gif


Grüße, und Danke für die Mühe, dass Ihr Euch das angeschaut habt.
http://www.allesgelingt.de
Christopher.
 
Also Kritik ist auch werünscht
biggrin.gif
, ich hoffe , dass sich heute jemand findet, der seine Meinung äußert.

Schönes Wochenende !
Christopher.
 
wink.gif


hallo Chris,
zunächst erst mal Glückwunsch für die aus meiner Sicht und nach kurzem überfliegen - SuperSite - kann ich nur sagen. Der Aufbau ist Klasse und vor allem die Themen sind aktuell und werden wohl viel Anklang finden. Werd mich nach intensivem Studium noch mal dazu äussern.

Mach auf alle Fälle weiter, kann ich Dir als "Nichtprofi" nur raten. Wäre wirklich schade wenn nicht - und vor allem müsste ich ja dann die ganzen Seiten offline speichern...
smile.gif
 
Hallo, lieber Web-To-Date Kollege! Habe gesehen, dass Du das selbe Design (MY) wie ich verwendest (gratis-klingelton.at ). Die Themen sind interessant und sprechen sicher viele Leute an. Ich würde vielleicht noch etwas bei den Farben machen, die sind mir zu bunt. Ist aber Ansichtssache! LG Markus
 
Hi Markus,

Danke für Deine Meinung,
Die Seite ist so zusagen im Anlauf - der erste Entwurf. Aber da ich ziemlich wenig Besucher hatte, dachte ich mir dass naja, vielleicht macht das ganze wenig sinn. Könntest Du mir ein paar Tipps geben wie ich mein Traffic verbessern könnte?

Übrigens , Dein Thread um W2D-Forum über Nurido habe ich gelesen und fand ich sehr interessant.
Ich wollte dir eine PN schicken, aber bin ganz frisch hier und für neue Benutzer sind PNs nicht freigeschaltet.

Gruß Christopher.
 
Hallo Christopher,

habe soeben mal die Seite überflogen.

positiv:

-klare Struktur
-kurze Sätze mit Kerninfo

negativ:

-Rechtschreibung und Grammatik in einigen Absätzen

Ist es gewollt, das die Werbung so aussieht, als ob Sie zum Text ( siehe blau hervorgehobene Wörter ) gehört ?

Gruss Alex
 
Danke für alle Tipps,

das Stimmt ich habe da noch eine menge Fehler im Tekst. Das liegt daran, dass deutsch für mich Fremdsprache ist. Ich bin jetzt im 6 Semester Wirtschaftsrecht komme aber aus Polen.

Gruß an Alle !
Hat noch jemand welche Tipps oder Kritik, dann postet es ruhig, ich lese gerne alle Empfehlungen und Verbesserungsvorschläge.

-Christopher.
ph34r.gif
 
Zurück
Oben