Alle Links öffnen

simonius

Aktives Mitglied
Ich wende mich mit einem etwas aussergewöhnlichen Wunsch an die Ayom-Community...
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Browser (Funktion), mit dem ich alle auf einer Seite vorhandenen Links mit einem Klick öffnen kann. Hat die Seite zum Beispiel 20 Links, ist es sehr mühsam diese alle einzeln anzuklicken. Rechnet man jetzt mit 200, 300, 400 Links, ist das ganze Unterfangen noch mühsamer. Gibt es da nichts automatisches in diese Richtung?

Viele Grüsse
 
Was soll das nützen? Du könntest die Links vielleicht als automatische Popups öffnen lassen. Also mir ist kein Browser bekannt der das kann.

MFG
Florian
 
Wie wäre es mit Opera?
In der Sidebar auf Links, dann einmal in des Feld klicken, Strg+A um alle zu makieren und mit Enter alle öffnen.

Allerdings unterscheidet Opera nicht zwischen internen und externen Links. Mit der Tab Taste kann man aber den Teil der Liste makieren, in dem die externen Links stehen. Genauer habe ich mich damit aber noch nie befasst.
 
QUOTE (Malte Landwehr @ So 24.9.2006, 21:02) Wie wäre es mit Opera?
In der Sidebar auf Links, dann einmal in des Feld klicken, Strg+A um alle zu makieren und mit Enter alle öffnen.

Also bei mir gehts nicht.

MFG
Florian
 
QUOTE (Alain Aubert @ So 24.9.2006, 21:26)http://www.koepf.de/node/78

Vielen Dank, Alain.
Habe das Plugin installiert. Damit kann ich allerdings (bin noch etwas am herumspielen) lediglich per "CTRL" + Click ein Link in einem Tab öffnen, und dabei recht leicht (durch mouseover) von tab zu tab wechseln...

Genau die von mir gewünschte Funktion konnte ich jedoch noch nicht entdecken.

@Malte
Leider scheint es bei mir, genauso wie bei Florian, nicht zu funktionieren
sad.gif
 
Könnte mir aber auch vorstellen, dass man gar nicht 200 Links gleichzeitig öffnen will. Einmal der Übersicht willen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Browser dann Unmengen RAM möchte.
 
QUOTE (Sandro Feuillet @ Mo 25.9.2006, 13:56) Hier der Link zu Linky löst dein Problem. Und falls du auch viele Bilder gleichzeitig öffnen willst, findest du hier noch einige Plugins...
wink.gif


Perfekt.. genau das habe ich gesucht
biggrin.gif
Vielen herzlichen Dank, Sandro!
 
Zurück
Oben