All-Blogs.net

Yodaya

Mitglied
Hallo,

ich habe gerade mein neuestes Projekt online gestellt.

All-Blogs.net

Bitte gebt mir ein kurzes Feedback....

und wenn Ihr Lust habt und Ihr selber ein Blog schreibt dann tragt Euch ein....

Sollte irgendetwas noch nicht funktionieren oder Ihr irgendeinen Fehler entdecken, dann postet doch bitte in diesem Thread.



Gruss

Yodaya
 
Hallo,

nachdem ich etwas zu euphorisch den Launch meines neuesten Projektes angekündigt hatte...habe ich doch noch ein paar gravierende Fehler in dem alten Skript entdeckt und deshalb die ganze Seite mit einem neuen Skript gestartet.

Daher sind am Design sicher noch einige Verbesserungsmöglichkeiten....

Weiter plane ich noch eine Most Popluar und Most Rated Seite einzubauen.....


Gruss

Yodaya
 
Hmm also irgendwie überzeugt mich diese Seite nicht.

Die Kategorien-Haupttitel sind viel zu gross, wobei dann die Unterkategorien nicht lesbar sind. Die Seite hat nur einen weissen Hintergrund und oben einen grauen Balken mit Suchmaschine. Auch das Logo ist zu einfach. Ne farbige Schrift und sonst nix.
Mir fehlt z.B. auch ein Impressum oder sonstige Kontaktmöglichkeiten.
 
Hallo

Ich finde auch, dem Directory fehlt das gewisse Etwas, es hebt sich nicht ab von anderen.
Was macht dieses Verzeichnis so besonders?
Für welche Sprachen ist dieses Verzeichnis?
Wieso soll ich mich anmelden, und dann auch noch grad einen zwingenden Backlink machen? (das würde ich erste einführen wenn du mal einige hundert blogs hast)
Ist das nur für englische Blogs oder amerikanische oder was?

Relativ viele Fragen offen...

Gruss Sandro
 
Hi,

danke für Eure Hinweise.....

Wie ich schon in meinem Post weiter oben geschrieben habe, habe ich den Skript gewechselt, daher bin ich noch am umbauen und gestalten......

insbesondere bin ich noch dabei an den CSS Einstellungen herumzustellen.....habe keine Ahnung von CSS deswegen ist das etwas mühsam....

Guter Hinweis mit der Backlinkpflicht, habe das jetzt geändert,. Jezt ist kein Backlink mehr notwendig um sich einzutragen.....

Bzgl. Logo habe ich ganz bewußst auf etwas aufwendiges verzichtet und erstmal nur eine Schrift eingestellt.....

Später werde ich vielleicht mal ein schönes Logo entwickeln.....aber insbesondere bei diesem Projekt sollte die Regel KISS (Keep it simple Stupid!) angewendet werden. Das beste Beispiel dafür ist doch Google.


@ Sandro

>>Ist das nur für englische Blogs oder amerikanische oder was?

Ist meiner Meinung nach identisch oder?

Gruss

Yodaya
 
Zurück
Oben