Akzeptanz von Personalized Pricing

LauraR

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

Im Rahmen meiner Master-Seminararbeit am Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik an der TU Dortmund führe ich derzeit eine Befragung zum Thema Akzeptanz von Personalized Pricing durch. Es wäre super wenn ihr mich unterstützen könntet und meine Fragen hierzu beantworten würdet. Die Befragung würde ca. 10 Minuten eurer Zeit in Anspruch nehmen.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße

LauraR

https://umfragen.tu-dortmund.de/index.php/398429?lang=de

 
Ciao LauraR,

ich habe Deine Umfrage begonnen und dann beim Untertitel "Wissen über PP" abgebrochen. Ich weiss nicht, was PP ist.  Der Umfrage-Begrüssungstext ist zu lange, ich habe ihn nur überflogen. Generell sind solche Umfragen meist nicht wirklich ausgegoren; geh doch mal mit Deinem Laptop bewafffnet an den Bahnhof und suche Dir ein Umfrageopfer; dann lernst Du rasch, wo es klemmt. Für einen allerersten Test der Umfrage bietet sich Dein Haustier an, lies ihm die Fragen laut vor und versuche sie dann korrekt zu beantworten. Bei der einen oder anderen Frage wusste ich auch nicht, ob ich jetzt IMMER oder NIE ankreuzen sollte; es war irgendwie unglücklich formuliert. - Der zweite Probegalopp wäre jemand ausserhalb Deines Semesters und Studienfachs und Alters, also zB Deine mittelalterliche Nachbarin. Die kann nicht gut Nein sagen.

-CH-

 
Zurück
Oben