Aktionsvorstellung www.nur65.com

VoinG

Angesehenes Mitglied
Hallo!
Seit heute läuft meine Aktion die unter http://www.nur65.com zu finden ist. Ich möchte euch bitten, das ihr euch zu der Website und den Flyern die wir an potenziellen Interessenten versandt haben, äußert.

Es geht um Folgendes: wir haben ein paar Pakete zusammengestellt, zu äußerst attraktiven Preisen. Dadurch möchten wir in der Branche bekannter werden und eventuell neue große Kunden gewinnen. Die Aktion findet voraussichtlich nur im April statt, ist also kurzfristig.
Ach ja, es geht um Autoversicherungen (fürs Ausland).

Ich habe die Flyer drucken lassen, und die nur65.com extra für diese Aktion erstellt.
Warum schwarz?
smile.gif
Heh, gute Frage. Ich zitiere an der Stelle nitrit: ".. eine website zum ersten mal sehe muss ich andrang zum lesen finden.." - ich habe gehofft dass die Seite und Flyer durch schwarz+weiß ein wenig ungewöhnlicher werden..

Vielen Dank für eure Meinungen im Voraus!

Die Links:
Website
Flyer Vorderseite
Flyer Rückseite

PS.
Mehr zu der Aktion
Unser Laden
 
Hallo,

ich habe nun einen realen Surfer nachgespielt:

Massive Kritik: Ich will auf den ersten Blick sehen, worum es auf der Seite geht. Was dort angeboten wird.
Sehe ich dies nicht innerhalb 3 Sekunden, Klick und Tschüss.

Dies solltet Ihr unbedingt beachten!
Aufgrund der o.g. Tatsache und mangelndem Interesse (die Seite weckt auch keinerlei Interesse), habe ich
mir auch die weiteren Seiten nicht angesehen.

Grüße
 
investnow, danke für dein Feedback.
Mm.. Die Idee ist folgende - das Interesse sollen eigentlich die Flyer erwecken, und zwar nicht die Flyer, sondern die drauf stehenden Preise
smile.gif
Das bei dir kein Interesse erweckt wurde kann ich durchaus verstehen, du kommst einfach aus der anderen Branche.

Mir geht es um was anderes, ob die Gestaltung in Ordnung ist, ob die Website durch Flyer (und umgekehrt) wiedererkannt wird..
Ich stelle mir das folgendermaßen vor - man bekommt Flyer zugeschickt, man sieht große 65 -> man bekommt Interesse für das Angebot -> dann besucht man die Website, wo wieder 65 deutlich zu sehen ist -> man informiert sich, besucht uns und kauft. Ich würde das als kleine Marketingkampanie bezeichnen, nicht als Firmenwebsite oder Ähnliches.

Zu dem ganzen Vorgehen würde ich gerne eure Meinungen hören.
Ich hoffe ich habe das Ganze verständlich geschildert
smile.gif
Danke!
 
Hallo!

Ich wollte eben diesen Thread in einem anderen Thread bei ayom erwähnen (mach ich gleich). Deswegen hab ich hier reingeschaut und festgestellt dass die Antwort von " investnow" irgendwie fehlt! Also zwischen meiner ersten und zweiten Antworten war noch ein Feedback von " investnow", wirklich. Nun ist es weg! Kann mir das jemand erklären?
smile.gif


Übrigens, ich warte immer noch auf eure Feedbacks, und bin auch für die schlechten SEHR dankbar! Thx.
 
Ich vermute mal das investnow gekickt wurde. Ich hatte mal eine PN von ihm, die ist auch verschwunden. Wenn jemand gekickt wird, dann werden alle seine Beiträge gelöscht.
 
Hallo,

im Großen und Ganzen finde ich die Idee mit der Wiedererkennung ja gut, von der Branche und den Preisen habe ich leider keine Ahnung. Der Wiedererkennungswert ist alleine vom Schwarz her sehr hoch - aber kannst Du das Schwarze nicht ausstauschen gegen ...was weiß ich, wenigstens ein Grau?

Es wirkt schon sehr "negativ" - irgendwie. Warum, weiß ich jetzt auch nicht...

 
Der Spiegeleffekt beim Menü gefällt mir.
smile.gif
 
Danke für eure Meinungen, noch jemand vielleicht?
smile.gif

QUOTE Der Wiedererkennungswert ist alleine vom Schwarz her sehr hoch
- yup, genau deswegen schwarz. Ja, ist riskant, aber ich kann da nix mehr rückgängig machen... Mal sehen, vielleicht kann ich mit den Kunden die auf diese Aktion aufmerksam geworden sind, ein paar Worte austauschen (was ich aber weniger glaube, so ist die Branche, Autohändler, keine Designer
smile.gif
) Mal sehen.
@Spider danke
smile.gif
 
ich bin da etwas vorgeprägt. sobald ich eine seite ganz in schwarz sehe, geh ich von einer flash seite aus mit viele animeationen unsw.

vieleicht hätte man ja die startseite etwas animieren können, so nen carousel oder so menü.
die spiegelung finde ich auch sehr nett... ist halt zurzeit IN.

Ich finde schwarz auch etwas gewagt. silber wäre doch mal was oder gold
biggrin.gif


ich finde das ganze etwas kahl. aber so lenkt man die aufmerksamkeit des users nicht weg vom inhalt.

eine modernere schrift wie tomaha wäre vieleicht auch ganz nett. aber so kann man es auch besser lesen.

also ich finde es gut und bin der meinung lieber was machen, als lange drüber zu spekulieren und nichts tun.

sammelt eure erfahrungen und macht einfach noch eine aktion gegen ende des jahres, wenn nötig.

liebe grüsse
 
Die Schriften bei den Bildern sind nicht schön einheitlich vertikal zentriert, deshalb sieht es ein wenig komisch aus. Ausserdem könntest du die Bilder vom Menü von der Höhe her ein wenig schmälern. Eventuell könntest du ja die momentan aktive Seite durch die etwas nach unten versetzte Schrift hervorheben. Dann weiss man, wo man ist und muss nicht in der Adresszeile schauen oder den Inhalt überfliegen.
 
Zurück
Oben