Aktion Text gegen Backlink - Sammelthread

york

Mitglied
Dieser Aufruf richtet sich an alle Webkatalogbetreiber die individuellen Content für Ihre Kategorien benötigen und als Gegenleistung einen Backlink bieten.

Viele Webmaster möchten Ihre Kategorien/Unterkategorien mit passendem Beschreibungstext attraktiv machen.

Wer sich angesprochen fühlt kann seine Anfrage hier posten:
 
Wie stellst du dir das vor mit dem Sammelthread? Ich hätte schon Interesse an dem Kontent
 
QUOTE (boa @ Di 5.06.2007, 10:54)Wie stellst du dir das vor mit dem Sammelthread? Ich hätte schon Interesse an dem Kontent

Das Prinzip ist bekannt: Manche suchen Content und andere eine Möglichkeit Backlinks zu bekommen. Diejenigen die Content suchen können hier die Möglichkeit nutzen andere Forenmitglieder darauf aufmerksam zu machen.

Ein Beispiel:

Hallo zusammen, ich habe den Webkatalog *xy* und suche für die Unterkategorien *xy* noch zirka *xy* lange Beschreibungstexte. Der jeweilige Autor kann im Gegenzug einen Link in dem Text unterbringen. So haben beide etwas davon.

Dann macht Ihr natürlich konkrete Angaben zu Eurem Angebot & schreibt noch wie man mit euch diesbezgl. Kontakt aufnehmen kann.
smile.gif
 
Zurück
Oben