Affilium ist Partner des Monats 07/2004 bei Zanox

QUOTE Lifetimeprovision an Geworbenen:ja, 5%

Das ist mir aber neu. Ich dachte es gibt nur 2,50 Euro oder so. Oder bekommen die 5,00 % nur Premiumpartner.
 
QUOTE Oder bekommen die 5,00 % nur Premiumpartner.
Nein, das gabs schon immer. Dies ist mitunter ein Grund, warum Zanox bei Webmastern so beliebt ist. Schau Dir mal das Zanox-interne "Partner werben Partner"-Partnerprogramm an.

Gruss, Remo
 
Ich habe gerade danach gesucht. Finde es aber nirgends. Kannst du mir erklären wo das steht. Aber bei mir ist Zanox wie auch die anderen Netzwerke nicht beliebt. Ich fahre halt ein anderes Programm. *g*
 
1. Einloggen
2. Klick auf "Programmsuche" in Hauptnavigation
3. Suchen nach "partner werben partner"
4. Auf der Suchergebnisseite wirst Du sehen
QUOTE Partner werben Partner:
Werben Sie neue Partner. zanox zahlt Ihnen 2,00 Euro je Registrierung (Lead) und dauerhaft 5% der Provision, die der geworbene Partner in Zukunft verdient.

Lead: 2,00 EUR
Sale: 5,00 %

Gruss, Remo
 
Tatsächlich ... muß ich bis jetzt immer blind gewesen sein. Vielen Dank! Wobei meine Erfahrungen mit geworbenen Webmaster bis jetzt nicht so toll ist. Die meisten melden sich an und machen nichts. Naja, ich bin auch bei vielen angemeldet und mache nichts. :)
 
Affilium wirbt aktiv für Affiliate Marketing in der Schweiz und trägt dadurch zum Wachstum des Marktes bei. Die Initiative und Begeisterung von Remo Uherek und Alain Aubert zeichnet den Erfolg dieses Projekts aus. Die Auszeichnung als zanox Partner des Monats Juli honoriert dieses aus meiner Sicht vorbildliche Engagement und soll weiter motivieren. Mit schweizer Programmen wie von Quelle, Neckermann, Tchibo und Heine sowie zahlreichen internationalen Kunden bietet zanox attraktive Verdienstmöglichkeiten für Partner in der Schweiz.
 
Zurück
Oben