affilinet startet lokale Affiliate-Portale

Erik Beyer

Angesehenes Mitglied
affilinet startet lokale Affiliate-Portale in Österreich und der Schweiz

Die neuen Portalseiten affilinet.at und affilinet.ch sprechen mit lokalen Programm-Informationen gezielt die Advertiser und Publisher in Österreich und der Schweiz an

Ebersberg, 14. Dezember 2006 – affilinet startet ab sofort lokale Affiliate-Portale in Österreich und der Schweiz. Die affilinet Publisher erhalten so auf affilinet.at und affilinet.ch gezielt und übersichtlich gegliedert die Programm-Informationen, die sie für eine erfolgreiche lokale Tätigkeit in diesen Ländern benötigen. Advertiser wie eBay, Eduscho, Tchibo und Palmers haben bereits länderspezifische Programm-Angebote entwickelt. Als Nummer Eins unter den deutschen Affiliate-Netzwerken mit über 800 Programmangeboten und Marktführer im gesamten deutschsprachigen Raum setzt affilinet damit seine Strategie fort, Publishern und Advertisern europaweit lokale Angebote für professionelles Affiliate-Marketing zur Verfügung zu stellen.
Von lokalen Programm-News bis zu den Top-Programmen des jeweiligen Landes – die neuen affilinet Portale in Österreich und der Schweiz bieten den Publishern die wichtigsten lokalen Inhalte direkt auf der Startseite und auf einen Blick. So können die Publisher effizient landesspezifische Affiliate-Programme in ihre Angebote integrieren und gezielt neue Umsätze generieren.

[...]

Die vollständige Pressemitteilung gibt es bei http://www.affili.net => PDF
 
Das sind wunderbare Neuigkeiten! Und es schadet sicherlich auch nicht, wenn die tolle Schweizer TradeDoubler-Crew auf Trab gehalten wird....
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Fr 15.12.2006, 8:17)Das sind wunderbare Neuigkeiten! Und es schadet sicherlich auch nicht, wenn die tolle Schweizer TradeDoubler-Crew auf Trab gehalten wird....

smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
aber gibts den mehr als nur eine länderspezifische startseite ?
hallo, was ist den neu ausser der startseite ? die nützt wohl nur der marketingabteilung von affili.net!

ric
 
Also wenn ich das richtig verstehe soll es dadurch auch den lokal fokussierten Webmastern noch leichter sein die Programm die nur für Österreich sind zu überblicken und zu finden aber vielleicht irre ich auche...
 
heißt also man muss sich nicht direkt neu anmelden sondern an sich bleibt alles beim alten ?
 
Vielleicht hat Affilinet ja noch was Groesseres vor. Eine offizielle Information habe ich bis heute von Affilinet keine erhalten.
 
QUOTE (Ivo Gasser @ Mo 18.12.2006, 17:48) Vielleicht hat Affilinet ja noch was Groesseres vor.

Vielleicht regnets morgen....
dry.gif


ric
 
Hmm....lass mich mal ueberlegen....ja, es ist eine. Aber ich habe ja auch nie behauptet, dass es keine gibt. Als Schweizer Affiliate haette ich eigentlich erwartet von Affilinet direkt eine Information zu erhalten, aber anscheinend sind die zu beschaeftigt damit allerlei Programme zu beenden.

 
Zurück
Oben