Affilinet Relaunch Preview

Nun ist das neue Kleid also online. Ich finde es optisch sehr gelungen, einfach gehalten und übersichtlich.

Die Usability wurde endlich massiv verbessert und man kommt nun mit einigen Klicks weniger auf Werbemittel und auch wieder dahin zurück.
 
Sieht ganz nett aus. Aber was fehlt ist eine Gesamtübersicht über alle Accounts. Account wechslen geht nicht. Zumindest bei mir im Mac Firefox.
 
Also die Startseite gefällt mir recht gut, hat mich aber nicht um.

Eingeloggt ist mir das ganze immoment noch zu unübersichtlich, aber das kann ja auch nur anfänglicher natur sein.

mfg

Tim
 
QUOTE (Tim Ehling @ Mo 21.11.2005, 13:25) Also die Startseite gefällt mir recht gut, hat mich aber nicht um.

Eingeloggt ist mir das ganze immoment noch zu unübersichtlich, aber das kann ja auch nur anfänglicher natur sein.

mfg

Tim

das deckt sich 1:1 mit meinem ersten / zweiten eindruck....

mfg ric
 
ich glaube das hier ist neu
QUOTE Hier können Sie Grundeinstellungen der Benutzeroberfläche sowie der Einbindung der Werbemittel vornehmen.

Banner Target

Hier können Sie das Target der Werbemittel einstellen. Target="_blank" öffnet zum Beispiel bei Click auf einen Banner ein neues Browserfenster.



aber was ich verzweifelt suche: konnte man früher nicht schonmal mehrere Accounts miteinander verknüpfen?
 
scheint automatisch zu gehen:
Als verlinkt gelten alle Accounts mit gleicher/m Email-Adresse, Passwort,
(Firma), Vorname, Name, Straße, PLZ, Ort und ggfs.
Umsatzsteuer-Nachweispflicht.
 
QUOTE Kann es sein, daß ich bei einigen Partnern die Werbemittel nicht mehr finde ? Ich klicke unter Werbemittel und lande auf einer weißen Seite ohne Codes. Hat diesen Fehler auch schon jemand bemerkt ?


Ist bei mir bis jetzt noch nicht vorgekommen.

Zur Seite:
Der Loginbereich ist mir zu unübersichtlich, auch fehlt mir die Möglichkeit die PP's nach z.b. Anmeldedatum o.ä. zu sortieren.
 
Ich habe gerade nochmal bei einigen PP's auf "Werbemittel" geklickt, mir wird immer alles angezeigt.

Schon mal die Standard sachen wie Cache leeren und Cookies löschen versucht ?
Schon mit einem anderen Browser getestet ?
 
Zurück
Oben