affilinet.de

Siegfried_D

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,
habe heute folgende Mail von affilinet bekommen:

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Hallo XXXXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Dienstleistung und Ihre Voranmeldung für die URL:

http://www.domain.de

Das Affiliate Programm Angebot bei affilinet zu Ihrem Thema bzw. Ihrer Branche ist ausreichend vertreten, so dass wir davon ausgehen, mit unseren Netzwerk keinen Mehrwert für Sie und Ihre Angebote generieren zu können.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Hattet Ihr sowas auch schonmal?? Es gibt sage und schreibe einen Anbieter im Programm von affilinet, welcher ähnliche Produkte verkauft.

Ich wusste garnicht, dass es so schwer ist Geld für Werbung loszuwerden......

oder sind die mittlerweile immer so arrogant??
 
Naja das kommt natürlich darauf an um was für Einen Onlineshop oder Angebot welches Du anbietest es sich handelt.. Ich denke das ist die Standard Mail welche raus gelassen wird, wenn Sie einen Bewerbung aus irgendwelchen Gründen nicht annehmen möchten.
 
Du bist nicht der einzige, den das wundert
sad.gif


Ich habs auch aufgeben und konzentrier mich halt auf andere, die wirklich noch wollen, z.b. Superclix, Adbutler, belboon usw.
Affilinet hat auch im Oxid Forum schon paar Beiträge - sieh es halt von der Seite, wenn sie weiter die Shops ablehnen und sich die Forenbeiträge demzufolge auch steigern, entweder sie werden wach oder habens in der Tat nicht nötig.

Grüße
Martina
 
Die großen Anbieter achten neuerdings sehr stark auf die Optik der Seite, so ein Shop a la oscommerce-Standarttemplate braucht man gar net erst probieren....
 
QUOTE (Toblerone @ Do 27.12.2007, 23:12) Die großen Anbieter achten neuerdings sehr stark auf die Optik der Seite, so ein Shop a la oscommerce-Standarttemplate braucht man gar net erst probieren....

wobei wir wieder beim "selberproggen" sind.....

Ich bin ein Verfechter der Einstellung, daß selbergeproggt besser ist, als gekauft!

Gruß

Primus
 
So,
da hier ja viele Vertreter von tradedoubler anwesend sind und ich aufgrund deren Postings der Auffassung war, dass Traddoubler anders arbeitet als affilinet habe ich mich dort als Partnerprogrammbetreiber angemeldet.

Die Reaktionen gingen sehr schnell!

vorab bekam ich ne Mail, wo mir für das Interesse gedankt wurde, im Anhang ein Fragebogen zum ausfüllen.
diesen dort hin geschickt und Antwort innerhalb 10 Minuten:

Zitat:<<<<<<<<<<<<<
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen aufgrund unserer Vertriebsstrategie

derzeit kein eigenes Affiliate Partnerprogramm anbieten können.
<<<<<<<<<<<<<

Aber als Affiliate wäre ich wohl gut genug, denn das haben sie mir in der gleichen Mail angeboten.

Zitat:<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Sie haben aber die Möglichkeit mit TradeDoubler zusammenzuarbeiten. Wie geht das?

Haben Sie interessante Werbeplätze auf Ihrer Webseite zu vermarkten? Wir helfen Ihnen sehr

gerne weiter und beraten sie umfassend um die Erlöse Ihrer Werbeplätze zu maximieren.

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Schade, werds doch bei den oben erwähnten Anbietern versuchen.

 
Dürfte man auch mal erfahren um welche Branche es sich dabei handelt? Die Webseite möchte ich dabei gar nicht wissen...
 
ist aber an sich nichts neues, die Vorauswahl bei Affilinet war schon imemr sehr streng. Häufig reicht aber ein Telefonat mit dem Support um da Bewegung reinzubekommen.
 
Ich finde dies sehr gut. So achten die Anbieter wenigstens auf Qualität!
Bei Google wird alles genommen, jedoch verdiene ich mehr mit affili.net, die achten ebenfalls auf die Qualität.
LG Brian
 
Zurück
Oben