Affilinet Auszahlung

S

sonntag88

Guest
Guten Tag,

ich habe bei Affilinet zum ersten Mal die Auszahlungsgrenze erreicht! Bekommt man als User eine Bestätigunsmail ,wenn dies geschehen ist, oder muss man auf die Überweisung warten bis das Konto wieder auf 0 gestellt wird?

Ich hab schon gemerkt, dass diese Frage keine Herausforderung für euch darstellen wird
biggrin.gif
,aber über Hilfe würde ich mich trotzdem freuen !

Ich wünsche noch einen erholsamen Frühlingstag!

Gruß Tino
 
Immer um den 15. eines Monats herum (also bald) bekommt man, wenn die Auszahlungsgrenze im Vormonat erreicht wurde, eine E-Mail mit der Abrechnung als PDF-Datei.
Die Überweisung erfolgt dann meistens etwa zeitgleich und ist in der Regel ein bis zwei Tage später auf dem Konto.

Gruss
Schwede
 
Perfekt! Danke für die schnelle Antwort
biggrin.gif


Ich habe gedacht, dass man immer eine Mail bekommt pro 25 ¤...!

Also dann noch gute Geschäfte!

Gruß Tino
 
Der Anbieter ist Super
smile.gif
Bin bei ihn schon seit ca. 2001 zuerst ohne Erfolg hatte glatte 25 Cent bis 2005 eingenommen, seit 1 Jahr habe ich nun jeden Monat pünklich meine Auszahlung
biggrin.gif
 
Noch zur Ergänzung:

Falls Du diesen Monat (März) zum ersten Mal die Auszahlungsgrenze überschritten hast, bekommst Du die Abrechnung (und das Geld) erst Mitte April.
Die Abrechnungen beziehen sich immer auf den Kontostand am Ende des Vormonates.

Diese Ergänzung nur für den Fall, dass Du jetzt mit Geld rechnest und dann ggf. enttäuscht bist.

Gruss
Schwede
 
QUOTE (cusco_ii @ Mi 14.3.2007, 14:39) Der Anbieter ist Super
smile.gif
Bin bei ihn schon seit ca. 2001 zuerst ohne Erfolg hatte glatte 25 Cent bis 2005 eingenommen, seit 1 Jahr habe ich nun jeden Monat pünklich meine Auszahlung
biggrin.gif


Kann ich nur zustimmen, ist der beste Anbieter...
 
Naja das eilt ja nicht, mich beruhigt es schon zu hören , dass man sein Geld aber bekommt
biggrin.gif
! Gruß Tino
 
QUOTE (sonntag88 @ Mi 14.3.2007, 16:41) Naja das eilt ja nicht, mich beruhigt es schon zu hören , dass man sein Geld aber bekommt
biggrin.gif
! Gruß Tino

Ich möchte dir zwar keine Angst ein jagen, aber warte erst mal ab, bis die erste Auszahlung auch gelaufen ist, den vorher folgt immer ne Prüfung, mir ist zwar noch nix passiert aber wer weiß. Ich hoffe du hast keine eigenklicks oder so. Ich muste auch einen neuen Acount eröffnen, habe jetzt schon 3 Stück, 1. Softwarehomepage mit 21 Euro der jetzt aber fast still liegt, 2. Thema Münzen, mein Hauptaccount, nur der bringt mir was ein bis jetzt, und ein 3. Account für mein neustes Projekt, Kontostand ca. 1,- Euro, mal sehen ob ich da überhaupt ne Ausszahlung bekomme ich wipper jetzt schon.
 
Naja Eigenklicks habe ich schon, aber eher vom Anfang, wo ich überpfüft habe ob die ganze Sache auch wirklich funtioniert!
unsure.gif
...Wird dann garkein Geld asgezahlt oder wird de Sache nur storniert? Gruß Tino
 
QUOTE (sonntag88 @ Do 15.3.2007, 10:55) Naja Eigenklicks habe ich schon, aber eher vom Anfang, wo ich überpfüft habe ob die ganze Sache auch wirklich funtioniert!
unsure.gif
...Wird dann garkein Geld asgezahlt oder wird de Sache nur storniert? Gruß Tino

Wenn die Klicks nur zum am Anfang sind ist das noch ok, denn jeder muss ja kurz testen ob auch alles geht
 
Naja ich hoffe die machen da keine großen Probleme
unsure.gif
..! Weil es ja schon lange dauert bis man mal sie Auszahlungsgrenze erreicht hat (mit einer kleinen Page)...! Ich habe meinen im Account Jahr 2004 eröffnet
wink.gif
!...Na dann muss man wohl mal schauen...! Danke Gruß Tino
 
Hallo,

hier wurde mir ja gesagt, dass Selbstklicks (nur als Test gemacht) zu möglichen Auszahlungsproblemen führen könnten, nun ist meine Auszahlung im Status " in Bearbeitung" und eine "Gutschrift-Nr." ist auch vermerkt ! Kann ich jetzt davon ausgehen , dass ich das Geld bekomme und die Sache damit durch ist?

Vielen Dank...Gruß Tino
biggrin.gif
 
QUOTE (sonntag88 @ Mo 9.4.2007, 21:25) Hallo,

hier wurde mir ja gesagt, dass Selbstklicks (nur als Test gemacht) zu möglichen Auszahlungsproblemen führen könnten, nun ist meine Auszahlung im Status " in Bearbeitung" und eine "Gutschrift-Nr." ist auch vermerkt ! Kann ich jetzt davon ausgehen , dass ich das Geld bekomme und die Sache damit durch ist?

Vielen Dank...Gruß Tino
biggrin.gif


Hmm Gute Frage, In Bearbeitung heisst in Bearbeitung, das bedeutet das noch geprüft wird ob alles in Ordnung ist, Sicher kannst du dir erst am 15. sein wenn da die Rechnung abrufbar ist (PDF)
 
Frag mich, wann ich endlich die Auszahlungsgrenze erreiche
smile.gif
 
Zurück
Oben