Affilinate Link Marketing über Twitter

mrfrost

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Seit kurzem beschäftige ich mich mit Affilinaten und versuche mir ein Nebeneinkommen aufzubauen. Neben Werbelinks und Bannern auf meinen Websites habe ich nun begonnen Werbe-Links (Adcell) über Twitter zu senden. In meinem Adcell Konto sehe ich täglich mehr als 400 Zugriffe aber kein einziger bestellt etwas. Ich finde das sehr seltsam und würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Wie ist die Erfolgsquote bei Werbelinks über Twitter ? Wieviele müssen durchschnittlich draufklicken damit einer mal was bestellt ?

Ich freue mich auf eure Antworten

Gruß
Mrfrost
 
Hallo mrfrost

Frage: ist in Deinen Tweets nur der reine Produktlink? Hast du noch etwas dazu geschrieben?

viele Leute klicken halt weil sie denken das hinter dem link etwas interessantes steckt, wenn sie gleich auf die Produktseite kommen sind die meißten entteucht und gehen gleich wieder...weil es so etwas zu hauf gibt.

warum schreibst du keinen Artikel über das Produkt z.B. Alternative zu ..., Neu am Markt.., einfach was einfallen lassen.... Artikel schreiben dann hier die links einbauen vieleicht noch mit ein paar bilder....und dann Twittern

So hast du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen....Die Seiten kommen in Google und deine Twitter follower haben etwas interessantes zu lessen was eher zum kauf führt.
 
@Yel Nats

ich mache das auf allen Seiten von mir so und finde es ist eine gute Ergänzung. Allerdings ist diese Methode sehr Zeitaufwendig...
 
Imho zu zeitaufwendig. Ich habe Twitter und Co ganz aufgegeben. Arbeite eigentlich nur noch mit Paid Traffic über Adwords, lieber investier ich 500 Euro und verdiene darüber 300 Euro als das ich mir unnötige Arbeit machen würde. Finde nach allem was ich bisher durch habe ist dies die beste Methode um Besucher zu bekommen und Geld zu verdienen.
 
Obendrein gibt es unglaublich viele Leute, die sich von Affiliatelinks bei Twitter gestört fühlen und deinen Account dann blockieren oder als Spam melden. Geld verdienen bei Twitter lohnt sich auf ehrliche Weise nicht wirklich.
 
Ich betreibe selbst Affiliate Marketing auf Twitter und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Allerdings lohnt sich das Ganze nur, wenn du viele tausend Follower hast und deine Tweets automatisch postest.
 
Zurück
Oben