Affiliglobe - Neues schweizer Partnerprogramm-Netz

Sie haben auf Ihrer Website freie Werbeflächen, welche Sie
gewinnbringend vermarkten möchten? Dann sind Sie bei Affiliglobe
genau richtig.
Melden Sie sich noch heute als Partner bei Affiliglobe.com an
und profitieren Sie von hochwertigen Partnerprogrammen sowie
interessanten Provisionen.

Schaut mal rein, bin auch über Kritik und/oder Lob froh
wink.gif


grüsse

webmasterhotel
 
Hmm was soll ich sagen,
Es gibt einfach schon so viele Netzwerke.. die "kleinen" interessieren mich nicht, ausser sie können mit speziellen PP's oder Angeboten pralen, welche sogar die "Grossen" nicht bieten.

Ich denke Du solltest da noch etwas dran arbeiten, damit es auch für Webmaster interessant wird, welche schon Geld verdienen.

Ausserdem würde ich das Design auch um einiges überarbeiten, sieht eher nach Hobby aus, als nach einem Kommerziellen Partnernetzwerk.

Sorry für die etwas harte Bewertung, sollten aber nur Verbesserungsvorschläge sein.

Grüsse,

Mike
 
Mir gehts da genauso wie Mike. In Deutschland gibt es auch einige kleinere Neztwerke, die mich auch nicht interessieren. Nur wegen einem Anbieter, der mich interessiert, melde ich mich bei solchen nicht extra an.
 
Mit dem Design ist wirklich etwas nicht gut. Weisser Hintergrund bri Partner Programme und der Hover effekt finde ich auch nicht gerade super. <und wie mike schon gesagt hat gibt es schon einige PP also muss deines schon was spezielles sein um einige Partner zu bekommen.
 
Hab noch wa gesehen,

Unter Webmaster Tipps veweist du ja auf Partnerprogramme von AffiliNet und Superclix.. erscheint auch nicht grad sehr professionell... solltest ja eher die eigenen Programme bewerben, oder zumindest diese Anbieter anwerben ob sie bei dir ein PP eröffnen und ihnen dies als Angebot vorschlagen, dass sie direkt auf der Haup-Page beworben werden

Liebe Grüsse

Mike
 
Zurück
Oben