Affiliates gesucht für PC-Downloadshop

Erik Beyer

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayom-Community

Seit bald 2.5 Jahren führe ich den Retail-Shop www.digiplace.ch. Seit Ende Januar ist der Download-Shop unter http://digiplace.gamesplanet.com komplett erneuert worden und um einiges attraktiver (Relaunch mit eigenem digiplace-Branding). Bewirtschaftet wird der Shop von metaboli.de, dem grössten europäischen Dienstleister für den Downloads von PC-Vollversionen.

Ich suche nun nach Affiliate-Partnern, die innert weniger Tage mit uns als Partner sofort Geld verdienen möchten. Die Provision beträgt zwischen 9 - 20% pro Game (je nach Publisher).

Hier die USPs:
- Sehr viele Day 1 Games (z.B. Crysis 2)
- nur EUR-Preis, also sehr günstig im Vergleich zu den normalen CHF-Preisen!
- So ziemlich alle Publisher (EA, Ubisoft, Codemasters, Activision, Kalypso, 2KGames, dtp usw.) an Bord
- mit Vorbestellungen
- Etliche Preisaktionen
- Bundles (z.B. alle Prince of Persia-Games)
- Mehrere Downloads mit einem Warenkorb
- Games Mehrmals Downloadbar
- Auf DVD brennbar (Sicherheitskopie)
Mehr Infos hier: http://digiplace.gamesplanet.com/how-it-works.html

Wer sich für eine Partnerschaft interessiert, oder eine Frage hat, einfach reinposten!

Viele Grüsse

Erik Beyer
CEO digiplace GmbH

 
Hi,

schönes Angebot.
Was mich bei sowas immer besonders interessiert ist White-Label.
Wäre das möglich?
 
Whitelabel ist der Shop bereits, Umsetzung erfolgte via Metaboli (wir haben ihnen das digiplace-Design gesendet). Da wir seit Jahren mit ihnen zusammen arbeiten, waren wir einer der ersten Partner, die ein eigenes Branding umsetzen konnten. Aufgrund des Erfolgs der Plattform würde deine Anfrage wohl als niedrige Priorität behandelt werden, sprich frühestens Ende 2011.

Was ich auch anbieten könnte, wäre die Zurfügungstellung von aktuellen Werbemitteln, aber halt nur, wenn auf unseren Shop verlinkt wird
smile.gif
.
 
Hallo
Mein Sohn hat seinen Blog demnächst von wordpress.com auf eine eigene URL umgezogen. Er interessiert sich für das Angebto resp. ich versuche ihn darin zu unterstützen. Gamer-Blog auf Gamershop... was kannst du anbieten?

Gruss
Christian
 
Hallo Christian

Sollte alles oben stehen, was fehlt dir noch?

Wie lautet die URL des Blogs, wie viele Besucher hat er?

Gruss Erik
 
Hallo,

ich habe Interesse an einer White-Label Lösung.
Wie kann ich am Besten mit Ihnen in Kontakt treten?

Gruß Florian
 
QUOTE (D-LuX @ Sa 2.04.2011, 22:14) Hallo,

ich habe Interesse an einer White-Label Lösung.
Wie kann ich am Besten mit Ihnen in Kontakt treten?

Gruß Florian

Hat er mir schon geantwortet, der Shop ist von Metaboli...
 
Hallo Herr Beyer,

wir betreiben einen Preisvergleich für Download Games und sind aktuell auf der Suche nach .EU/EWR Partnern.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir per PN auf um näheres zu besprechen.

Gruß
Florian
 
Ist das Thema noch aktuell?

Wie sieht es mit Direktverlinkung über SEM aus - ist das denn erlaubt?
 
Hallo Herr Beyer,

wir betreiben auch seit einem Jahr ein Preisvergleichs-Portal für Download-Versionen und Online-Güter. Da wir uns zukünftig weiter ausbauen und expandieren wollen (.EU), wären wir an eine Affiliate-Partnerschaft mit Gamesplanet/Digiplace interessiert. Schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an info.harrock@gmx.de um weiteres zu besprechen.


Gruß
Dennis
CEO of uNetwork
 
Zurück
Oben