Affiliatelinks auf einzelne Produkte

M

MarcusMüller

Guest
Hallo liebe Forenfreunde,
ich habe leider noch nicht soviel Ahnung im Affiliate Marketing desshalb mal eine dumme Fragen. Ich habe auch im Internet rechachiert, konnte dort allerdings nichts finden.

Ich habe mich schon bei 2 Websites angemeldet (affili.net und superclix) und schon ein paar Partnerprogramme dazugewonnen, allerdings sind diese Shops und ich würde nicht gerne immer auf die einzelnen Startseite verweisen, sondern auch auf einzelne Produkte, wie mache ich sowas??
MfG und vielen Dank vorab, Marcus Müller
wink.gif
 
Was du suchst sind sogenannte Deeplinks. Diese kannst du bei den versch. Partnerprogrammen gleich selber ertellen, sofern diese vom Merchant bereitgestellt werden. Ansonsten schreib am besten dem jeweiligen Kontakt deines Partners und kläre die Verfügung der Deeplinks ab.
 
Hallo

Kannst Du bei Affilinet unter Produkte - Produkt Selection - erstellen.
 
Oftmals gibt es auch einfache "URL-Codes" mit denen man fast beliebig Unterseiten verlinken kann. Bei affilinit ist die beispielsweise "&diurl=". Einfach hinter Deine Publisher ID und die Advertisertrackingnummer und ab geht der Deeplink.

Nen netten, nicht mehr wirklich aktuellen Post gibts bei PP: http://www.pp-blogsberg.de/2007/03/26/netz...-deeplinks.html Vermittelt trotz des Alters des Beitrages noch solie Basics.

Grüße

Andreas
 
Zurück
Oben