Affiliate Software gesucht

Yecker

Aktives Mitglied
Hallo,

bin auf der Suche nach einem Partner-Programm Script für Merchant & Publisher.
Das Script sollte stabil, sauber und zuverlässlich laufen und sich leicht in bestehende Projekte integrieren lassen. Am besten Template-Basierend und mehrsprachig (zumindest deutsch & englisch).

Ideal wäre natürlich openSource.
Aber ein paar Euro dürfte es ruig kosten.

Kennt ihr vielleicht solche Systeme die empfehlenswert sind?
(Beispiel: qualityunit.com/postaffiliate, aber eben viel umfangreicher etc.)

Eine einfache u. selbsterklärende Bedienung für beide ist natürlich auch sehr wichtig.
 
Hallo!

Hierzu möchte ich auf die Affiliate Software von meinen früheren Arbeitsgeber (http://www.netslave.de) verweisen:
http://www.qualityclick.de/

Ein sehr gutes Affiliateprogramm. Glaube aber nicht, dass es Open Source ist (zu meiner Zeit war es das noch nicht). Kann den Chef aber gerne mal fragen.

Gruß, Moritz.
 
Hallo Moritz,

vielen Dank für deine rasche Antwort!

Kenne diesen Anbieter, habe ich vor einiger Zeit schon mal gesehen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, weit über 1.000 Euro. Das ist dann eindeutig zu heftig für meine Zwecke.
 
Hallo Dirk,

danke!

Zu deinem Favorit, gibts da auch wo ne Demo?
Konnte auf Anhieb leider keine finden.
Genau dieses gibts übrigens auch bei ebay, zur Hälfte billiger, aber ebenfalls ohne Demo und ausführliche Details.
 
QUOTE (Yecker @ Fr 3.11.2006, 14:29) Genau dieses gibts übrigens auch bei ebay, zur Hälfte billiger, aber ebenfalls ohne Demo und ausführliche Details.

Kein Problem
smile.gif

Ja ich weiß - ist öffters bei Ebay drinn.

Hatte noch eines vergessen:
http://www.snass.de/shop/detail.php?nr=12&...62557625&shid=2

Auch mein Favorit
smile.gif


Sieht auch sehr gut aus - gibts auch öfters bei Ebay, einfach mal nach "CSPartner" suchen.

Gruß Dirk

 
Danke.

Meine eigentliche Frage wäre allerdings gewesen, ob du wo ne Demo und eine ausführliche Produktbeschreibung kennst?
Da es ja dein Favorit ist, nehme ich das mal sehr stark an.
 
Hallo,

ich habe bei Drehmahl-Shop eine Affiliate Software von Mehr-Besucher.eu im Einsatz. Die Verwendung für Publisher wird aber nur eingeschänkt unterstützt, da zwar beliebig viele Shops eingebunden werden, aber nicht abgerechnet werden können. (Verkauf von Werbung). Das brauchte ich aber nicht.

Ach ja, der Preis liegt unter 100,- ¤.
 
QUOTE (donnerkul @ So 5.11.2006, 7:49)Hallo,

ich habe bei Drehmahl-Shop eine Affiliate Software von Mehr-Besucher.eu im Einsatz. Die Verwendung für Publisher wird aber nur eingeschänkt unterstützt, da zwar beliebig viele Shops eingebunden werden, aber nicht abgerechnet werden können. (Verkauf von Werbung). Das brauchte ich aber nicht.

Ach ja, der Preis liegt unter 100,- ¤.

Klar dass du die im Einsatz hast, ist ja schließlich auch deine eigene.
wink.gif

Sorry, das kann ich nicht als Empfehlung ansehen.
Desweiteren ist die Site unübersichtlich mal 5 so das einem alles vergeht, und die SW nach deinen eigenen Worten leider nicht geeignet für meine Zwecke - Danke trotzdem

 
Zurück
Oben