Affiliate Skripte

C

cyric

Guest
Hallo!

Ich hab bereits nach ähnlichen Fragen in diesem Forum gesucht, aber die Antworten führten immer nur zu Systemen mit einem Publisher.

Gibts es PHP Skripte für eine Affiliate Seite mit MEHREREN Publishern im Netz zu kaufen / herunter zu laden. Das System sollte auf jeden Fall anpassbar / erweiterbar sein.

Hat jemand von euch schon sowas gefunden? Meine bisherige Suche war leider ergebnislos...

greetz
cy
 
QUOTE (cyric @ Do 3.09.2009, 14:35) Gibts es PHP Skripte für eine Affiliate Seite mit MEHREREN Publishern

Kannste bitte etwas genauer erleutern was du suchst?

- Shoppingportal(Preisvergleicher) wo quasie unterschiedliche Affiliates als Abteilungsleiter agieren?
= Bill der COmputerfreak
+ Manny der Autotuner
+ Gabi die Frisouse (und Kosmetik)
++++

ich hab da www.Shop800.de
Dort hab ich auch schon überlegt die IDs auswechselbar zu machen, bei SC würde es ja problemlos gehen, aber für die Anderen Netzwerke bräuchte es dann SonderfallAccounts mit SubIDs .... das will ich jetzt am Wochenende auf einem neuen Project starten


Gruß
Andy 800XE Zmuda
 
Klar kann ich das.
smile.gif


Ein gutes Beispiel zur Veranschaulichung wäre zum Beispiel: Affiliate Pro

Ein prima Affiliate Script, aber es gibt nur eine Art von Admin account. Ich rede von einem System, bei dem sich quasi auch Admins (also Publisher) anmelden können - es also ein Haupt-Admin Backend (nicht anmeldbar), ein Publisher Backend (anmeldbar) und ein Affiliate Backend (anmeldbar) gibt.

Machts das deutlicher?

Vielen Dank,
cy
 
Ich glaube was er möchte ist die Software für ein Partnerprogrammnetzwerk (auch wenn er sie dann vielleicht nicht als solches nutzt)
 
QUOTE (cyric @ Do 3.09.2009, 19:50) es also ein Haupt-Admin Backend (nicht anmeldbar), ein Publisher Backend (anmeldbar) und ein Affiliate Backend (anmeldbar) gibt.

Machts das deutlicher?

nein,
das macht mich total verwirrt


Publischer und Affiliates sind das selbe

Mechant und Advertiser ist das selbe



Ich glaube, wenn du von Publischer sprichst, dann meinst du Merchant = Publiziert(Publisching) Artikel aus seinem Shop

ich glaube, du willst einen Shop(Shopportal) wo sich
1. Mechants anmelden können um ihre Artikel dort einzufügen
2. Affiliates anmelden die dann für diese Artikel Werbung machen

( die von 1. können dann natürlich gleichzeitig 2. machen .... PC-Händler erzählt seinen Kunden bei Gelegenheit ... "Neuer Tostare? kuck mal dort")
 
QUOTE (Claus Lehmann @ Fr 4.09.2009, 09:42) Ich glaube was er möchte ist die Software für ein Partnerprogrammnetzwerk (auch wenn er sie dann vielleicht nicht als solches nutzt)

Dann wäre OpenX das was er sucht....
 
Vielen Dank für eure Antworten!

Ich werde mir die beiden Programme genauer anschauen... und dann Feedback geben. Und entschuldigt die Verwechslung von Publisher und Merchant - Andy hat meine wirren Gedanken schon richtig entknotet.
rolleyes.gif


Schönes WE euch allen schon mal!
cy
 
Zurück
Oben